Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer BMW Stammtisch in 63843 Niedernberg
#1
Ein freundliches Hallo an alle BMW-Freunde.

Ab dem 5. Januar 2006 gibt es einen neuen regionalen Stammtisch.

Hier die Infos:

WO:
Mike's Schnitzelfarm
Römerstraße 77
63843 Niedernberg
http://www.schnitzelfarm.de
Niedernberg liegt am Weisswurst-Äquator, dort wo Hessen aufhört und Bayern beginnt ;-)
Schnelle Anreise für alle aus F, OF, HU, AB, MIL usw.

WIE:
Einfach über den Routenplaner die Strecke berechnen lassen
http://www.de.map24.com/

WANN:
Jeden ersten Donnerstag im Monat, jeweils ab 18:30 Uhr

WER:
Kommen dürfen alle BMW-FahrerInnen, egal welches Modell
Initiatoren sind Manfred (Mitglied im www.BMW-BAUR-TC-CLUB.de) und Ralf (Mitglied im www.CLUBE31.de)

WAS:
Lockere Runde mit netten Gesprächen rund um unsere Fahrzeuge und sonstigen Hobbys,
Stamtisch mit günstigen und qualitativ hochwertigen Speisen aus Mike's Küche

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail: BMW-Stammtisch@sper.de

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin - gute und unfallfreie Fahrt - wünschen Euch Ralf + Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Na dann... wünsche ich Euch viel Erfolg und allzeit reges Interesse an Eurem Stammtisch... Sonne

Blauweiße Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hi Tobi,

jetzt klar, warum ich das geschrieben hatte:

--------------------------------------------------------

Zitat:@cheff: Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich einen größeren Tisch für den Stammtisch bestellen kann...

Tobi



Sorry Tobi,

Du musst dann einen kleineren Tisch bestellen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Sowas habbich mir schon fast gedacht... Heißt das, daß uns jetzt komplett verlässt ? Oder schlägst du parallel bei uns auf...?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Mit Sicherheit werde ich bei akzeptablem Wetter auch Freitags mal wieder zu Euch kommen - aber nicht jeden Monat.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Sehr schön!
Da werde ich bestimmt mal vorbeischaun!
Zitieren
#7
*NachObenSchieb*

Morgen ist es soweit - lecker Essen auf Mike's Schnitzelfarm.

Sonne
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste