Antwort schreiben 
E30 VFL gesucht
29.11.2015, 17:13
Beitrag #1
E30 VFL gesucht
Tach,

ich soll für einen Freund mal mich umtun, da die einschlägigen Fahrzeugplattformen im Internetz zu 99% nur Müll zutagefördern.

Er sucht einen 325i/besser 325e. Auf jeden Fall möglichst VFL. 2- oder 4-Türer ist egal. Kein Touring.
Der Zustand sollte gut sein, kein Rost, möglichst weitgehend original, keine "individuellen" Lackierungen, Kilometer sollten sich auch noch in Grenzen halten und keinesfalls eine zusammengeflickte Bastelbude "tuned by Baumarkt" mit gefühlten 30000 Vorbesitzern aus dem Morgenland.
Er ist bereit, für ein derartiges Auto was auszugeben, also er prügelt sich da nicht wegen paar Geldfuffzich rum. Evt. Nötige Kleinreparaturen nimmt er in Kauf, solange daraus keine Großbaustellen werden.
Er sucht was Gutes, ehrliches mit einigermaßen brauchbarer Ausstattung.
Es kommt jetzt nicht auf paar Tage an, es muß nicht gestern sein.

Falls wer ernsthaft etwas hat, bitte PN an mich.

Falls wer irgendwo was findet oder rumstehen sieht, bitte gerne hier im Fred Link oder Bild zeigen.

LG Fratsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 23:23
Beitrag #2
RE: E30 VFL gesucht
Ist Mannheim nicht in deinem Dunstkreis? Dann würde ich ggf. mal einen Blick auf dieses Angebot werfen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...0-216-7982

Hatte den Wagen im Visier, mich dann aber für den Thoster E36 entschieden ... Wenn der Wagen der Beschreibung standhält, dann könnte das recht interessant sein.

vG
Martin

PS: Hab nix damit zu tun, hatte auch keinen Kontakt aufgenommen.

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 23:55
Beitrag #3
RE: E30 VFL gesucht
(29.11.2015 23:23)Zausels_Kerl schrieb:  Ist Mannheim nicht in deinem Dunstkreis? Dann würde ich ggf. mal einen Blick auf dieses Angebot werfen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...0-216-7982

Hatte den Wagen im Visier, mich dann aber für den Thoster E36 entschieden ... Wenn der Wagen der Beschreibung standhält, dann könnte das recht interessant sein.

vG
Martin

PS: Hab nix damit zu tun, hatte auch keinen Kontakt aufgenommen.

An dem waren wir auch mal interessiert... Netter Verkäufer, rückt schnell mit detalliierten Bildern rüber.

Nicht in der Anzeige: Bild von der LINKEN Seite, und dort vergeht der Appetit: Delle Kotflügel/Spaltmass und Lackunterschied Kotflügel/Rost an Tür, Seitenteil, Radlauf, Heckschürze...

Da wartet echt Arbeit. Immerhin sieht der Verkäufer das halbwegs ein, von letzte Woche 4500,- ist er nun auf 3000,- runter.

Für einen 318iA mit ner Menge ToDos für den Korossier meiner Meinung nach leider immer noch zu viel...

für Spaß: 1985er 325e, 1995er 525i; für Alltag: 2012er Volvo V70
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 02:30
Beitrag #4
RE: E30 VFL gesucht
(29.11.2015 17:13)Fratuschmatula schrieb:  Tach,

ich soll für einen Freund mal mich umtun, da die einschlägigen Fahrzeugplattformen im Internetz zu 99% nur Müll zutagefördern.

Er sucht einen 325i/besser 325e. Auf jeden Fall möglichst VFL. 2- oder 4-Türer ist egal. Kein Touring.
Der Zustand sollte gut sein, kein Rost, möglichst weitgehend original, keine "individuellen" Lackierungen, Kilometer sollten sich auch noch in Grenzen halten und keinesfalls eine zusammengeflickte Bastelbude "tuned by Baumarkt" mit gefühlten 30000 Vorbesitzern aus dem Morgenland.



Da wäre meine "Eiche rustikal" da richtige gewesen, wenn er sich auch mit einem Vierzylinder jätte zufriden gegeben.

Aber der schöne Wagen war ja fast im Handumdrehen weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 19:02
Beitrag #5
RE: E30 VFL gesucht
Hi,

wie ist der hier ?
Zu weit weg ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=218570586

Ansonsten doch ganz interessant ! Smile

Gruß,
Felix

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation