Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e - steuerfrei und kraftstoffautark
#1
Schon interessant, was so bei der standartmäßigen Stichwortsuche raus-
kommt: Fettes Grinsen

[url]http://cgi.ebay.de/Laufband-Pro-Form-325e_W0QQitemZ8733325157QQcategoryZ85028QQrdZ1QQcmdZViewIt
em[/url]
Zitieren
#2
Link funzt nicht. Traurig

IBäh Art.Nr. 8733325157
Zitieren
#3
Ist nicht Kraftstoffautark - braucht Strom aus der Steckdose!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Könnte auch so aussehen ..... :


Versteigere hier ein wenig benutzten BMW, Modell 325e.

Der BMW verfügt über eine elektronische Geschwindigkeitskontrolle. Monitoranzeigen für Kilometerstrecke, Kilometer, Kalorienverbrauch und Sicherungsclip für Notabschaltung. ( Bitte nicht auf der Autobahn verwenden )

Der BMW kann platzsparend zusammengeklappt werden.

Der Neupreis betrug 18878,00 € und wurde nur von einer Person mit 50 kg Körpergewicht und auch nur sehr selten benutzt.

Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt werden. Versand ist leider nicht möglich.


Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Zitat:Zwischa Cannstatt und Stuargart do stoht a Soldat, der hot in der Hosen Kartoffelsalat.

*Ablach*
*Bodenkringel*
*Bauchhalt*
*Schenkelklopf*
*Luftjaps*
*VorLachenHeul*
------------
Ich sag da nur KLASSE Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
*kopfschüttelmodus*

...die spinnen, die schwaben.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Ich dachte, das wären Gelbfüßler?!?!?

Für Auswärtige: Ich dachte immer 's Residenzle, dieser eher verkehrsungünstig gelegene, wirtschaftlich unbedeutende Flecken, von dem man früher bestenfalls wusste, daß er bei Cannstatt gelegen war, stößt direkt an Cannstatt. Wie kann da ein Soldat zwischen beidem stehen? Geht doch gar nicht? Ich versteh' wieder mal nur Bahnhof ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zwischen Cannstatt und Stuagart da steht a Tunnel, wemmer nei fährt wirds dunkel, wemmer raus fährt wirds hell......holla diiiia holla dihopsasa........

....soll ich weiter machen ? *fg*

Kennst du das Lied überhaupt ....Gunna !!?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Schwäbischer Humor? Fettes Grinsen

Erinnere mich dunkel an meine süddeutschen Jahre. 200 Leute im Programmkino, 20 lachen, das waren die norddeutschen Besucher.
Die Schwaben kratzen sich am Kopf - Witz komm raus du bist umzingelt. Aber irgendwie kommt der nicht - der Schwabe hat das Gewehr vergessen! Achtung, Ironie

Ich sage nur: "Wir können auch anders!" - original Detlef Buck. Fettes Grinsen

..... und dann waren da noch irgendwelche Komiker bei SWF ?, die konnte man eh nicht verstehen!

und dann gibt es inzwischen sogar Asterix auf schwäbisch oder?

EETarga vom Laptop dem im Dunkeln beim Schneetreiben nichts besseres einfällt als am frühen Morgen schon rumzunörgeln Fettes Grinsen


Zitieren
#10
Guten Morgen Rainer - sind wir wirklich alleine im Forum heute morgen?

Schönen Tag wünsche ich dir Sonne - ich werde heute den 325 Touring 300 km über verschneite Straßen prügeln - das ist besser als Nürburgring sage ich dir - und das Eis wächst!!!!!

EEtarga vom Laptop
Zitieren
#11
Habt ihr noch Strom?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
@Thoster
Welchen Blödsinn kenn ich nicht Fettes Grinsen
-------------
1.
Dort oben am Berg, da steht eine Kuh.
Diiie macht ihr Aaarschloch auuf und zu !

Refr.:
Holla diiiha, Holla di ho, Holla di hopsassa holladieo Fettes Grinsen *lall*

2.
Dort oben am Berg da steht ein Gerüst,
dort werden die Mädels elektrisch geküsst !

Refr.:

3.
Ich kenn einen Ort, da steht ne Fabrik,
Da werden die Mädels......
Achtung, Ironie
Jetzt wirds ordinär Fettes Grinsen
--------------------
Wir stellen uns vor:
Im Bierzelt, auf der Bank stehend....
*Glas schwenk*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Zitat:Wie kann da ein Soldat zwischen beidem stehen? Geht doch gar nicht? Ich versteh' wieder mal nur Bahnhof ...
Wir sollten mal mit Torsten in ein Festzelt einrücken, da werden dir dann 2 Halbe eingeflösst. (Natürlich freiwillig !!.....mmmh *Engelblick*)
Stimmprobe.....
Achtung, Ironie
Ich mach jede Wette dann merkst du wie Bier die grauen Zellen in Gang setzten kann.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Niveaualarm!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Echt witzig sowas, gell Fettes Grinsen

Denk du hast es jetzt gemerkt, was um dich rum geschieht Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
@Ralf

Kennst du den Unterschied zwischen Deutschland und Estland?

Deutschland bekommt ein bißchen Schnee und die Welt geht unter Traurig - inclusive Bildzeitung und RWE.

Estland bekommt Schnee wie üblich - und hier merkt es keiner!

Der einzige Unterschied - endlich sieht wieder vieles ein bißchen ordentlicher, sprich sauberer aus hier.
Sonne

Und komische Schwaben haben wir hier auch nicht! Von Badensern ganz zu schweigen, denen reicht hier schon der eine Preuße! Achtung, Ironie

Was ist schon Schnee, doch kein Problem für einen Esten - ich sage nur 1,5 cm hoch profilierte Schneereifen mit Spikes - und es brennt! Zwinker
Zitieren
#17
Wieso, wieviel Schnee muss du den Umwälzen in Estland ? Ich meine cm-Höhe ? Du kannst natürlich auch die "Baltik X" veranstalten, wo wir dann alle im Winter zu dir kommen mit unseren 325iX und dir beim rumfräsen helfen . Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
So schlimm ist es noch nicht! Ich denke max. irgendwo 20 cm - und in den esttnischen Bergen (318 m hoch!!!! Fettes Grinsen ) vielleicht ein bißchen mehr.

Baltic X, warten wir noch ein bißchen, wenn ich nicht alles täuscht war das Bild im Forum von dem Auto was durch die Eisdecke ging, aus Estland - dann kommen die Baltic On Ice Tage!

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
Kommt doch gut, aber jetzt muss ich erst mal das immer Sommer hin bekommen. Ich habe so schiss das mich mein Baur im Stich lässt auf seiner grossen Reise . Es könnten sich eigentlich alle mal bei mir melden die aus Deutschelande mit gehen, damit wir zusammen fahren können .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste