Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Außenspiegel
#1
Mahlzeit zusammen,
kann mir mal jemand sagen wie ich, ohne Zerstörung, das Spiegelglas aus meinen elektrisch verstellbaren Außenspiegeln rauskriege. Hab keine Lust gehabt, ohne es genau zu wissen, da zu dolle dran rum zu werken.
Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Hallo,
in der unterseite ist eine kleine öffnung im plastik, darin kannst di ein weißes gezacktes plastikteil sehen. Dieses lässt sich mit einem schraubenzieher etwa einen halben cm bewegen. Richtung weiß ich jetzt nicht genau, kommt auf die seite des spiegels an. Danach lässt sich das spiegelglas entnehmen.
gruß bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
#3
Hallo,

guuuckst Du hiiier: http://www.e30forum.de/diyfaq/spiegel/spiegel.htm

Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste