22.12.2015, 18:19
Danke für Eure Antworten.
Jetzt blicke ich etwas mehr durch.
Der gebogene Imbus war wahrscheinlich immer im Bordwerkzeug dabei, zumindest jedoch bei E30 mit elektromech. Verdeck oder elektrischem Schiebedach.
Je nachdem welcher Zündkerzenschlüssel benötigt wurde (der M3 hat einen anderen als z.B. E30 mit M20-Motor), hatte der gebogene Imbus entweder in der Mitte des Bordwerkzeugs oder rechts seinen Platz. Wenn er rechts sitzt, kommt man etwas besser dran...
Ich ein Beispielbild gefunden, wie es aussieht, wenn der Imbus in der Mitte sitzt.
Viele Grüße
Thilo
Jetzt blicke ich etwas mehr durch.
Der gebogene Imbus war wahrscheinlich immer im Bordwerkzeug dabei, zumindest jedoch bei E30 mit elektromech. Verdeck oder elektrischem Schiebedach.
Je nachdem welcher Zündkerzenschlüssel benötigt wurde (der M3 hat einen anderen als z.B. E30 mit M20-Motor), hatte der gebogene Imbus entweder in der Mitte des Bordwerkzeugs oder rechts seinen Platz. Wenn er rechts sitzt, kommt man etwas besser dran...
Ich ein Beispielbild gefunden, wie es aussieht, wenn der Imbus in der Mitte sitzt.
Viele Grüße
Thilo