Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsgrüße
#1
Hallo zusammen,
ich wünsche euch und euren Familien erholsame Weihnachtstage und ein unfallfreies, gesundes und sonniges Jahr 2016. Sonne

Viele Grüße

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo,
Ich schließe mich den Wünschen des Edelfisches an. Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute für 2016.

Hoffentlich habt Ihr ein paar Tage frei, ich darf / muss auch zwischen den Jahren arbeiten...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Moin,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und freue mich zudem darüber das die saison wohl bis ins nächste Jahr hinein dauert.
Das Einmotten scheint sich dies jahr garnicht zu lohnen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#5
Auch aus der Kapelle eine fröhliche Weihnacht. Wie es die Tradition seit mehr als 10 Jahren bereits hergibt, haben wir zu Weihnachten wieder die "Bude voll". Timmilein mit bereits gefestigtem Anhang, Schrauber Peter mit seiner besseren Hälfte, mein Freund Kalli mit Frau, frisch getrennte Freundin von Zausel mit Tochter, Hund Brisco und wir selber. Der Tisch ist also gefüllt. Um alle Mäuler zu stopfen, habe ich eine 4Kg Wildschweinkeule rangekarrt und dazu gibt es grüne Kartoffelklöße, Rotkohl, Birne und Preißelbeeren. Weinchen und Dessert stehen auch schon fest. Nun braucht nur noch das Weihnachtsfest zu kommen. Am ersten Weihnachtstag ist dann Ruhe angesagt und am 2.Weihnachtstag kommen die Dorfweisen zu einer Weihnachtsrunde in der Kapelle zusammen. Da trudeln dann etwa 30 Leute ein um gemeinsam mit mit einem Bierchen, Weinchen und dem Ein oder Anderen Bratwürschtel den Nachmittag zusammen verbringen ...
Weihnachten ist bei uns also regelmäßig Trubel im Hause und so kommt man garnicht erst auf dumme Gedanken.
In der Tat habe ich mein rotes Cabrio auf eine Ganzjahreszulassung umgemeldet und kann nun nach Wetterlager das Auto auch jetzt noch durch das Frühlingswetter bewegen. War gestern gerade noch offen unterwegs und heute sieht das Wetter auch so aus als wenn ich gleich offen zum Weihnachtsshoppen fahren würde ...

Allen ein frohes Fest!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Von mir natürlich auch allen ein Frohes Fest,besinnliche Tage und anschliessend einen guten Rutsch!..nicht auf der Strasse...
Achim
Zitieren
#7
Möchte mich den Wünschen anschließen. Allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß aus Unterfranken,
Martin
Zitieren
#8
Euch allen alles was immer ihr euch wünscht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#9
Auch von mir euch allen ein Frohes Fest! Lasst es euch gut gehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Sabine und Ich wünschen Euch auch Frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit mit Euren Lieben Sonne
Zitieren
#11
...da schließen wir uns "voll" an...

Wünschen euch eine schöne Bescherung und nächste Woche einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Susanne und Michael

Ich riskiere mal ein Bild...

[Bild: IMG-20141224-WA0029.jpg]

...Pit hat da bestimmt Spass dran...

Zitieren
#12
Ich schließe mich den frühlingshaften Weihnachtsgrüßen an (mein Nachbar mäht gerade den Rasen). Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start ins Jahr 2016.

Grüße vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#13
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Wünsche auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016

Gruß,

Volkert

[Bild: IMG_1794_zps1gxtmhd0.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Hallo Volkert,

so habe ich eine Fichte auch mal transportiert und hatte anschließend ne Menge Harz im Auto......hoffe das es dir besser ergeht!

Gruß

Thomas
Zitieren
#16
Hallo Thomas,
das Bild sieht schon etwas älter(eingescannt) aus, ich denke, das Harz ist längst beseitigt. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17
(28.12.2015, 13:21)Edelfisch schrieb: Hallo Thomas,
das Bild sieht schon etwas älter(eingescannt) aus, ich denke, das Harz ist längst beseitigt. Zwinker

Viele Grüße
Thomas

... und diese grauenhaften roten Bepperl statt den originalen Logos in den Felgendeckeln hoffentlich auch Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#18
...kurz nicht aufgepasst, und schon ein paar Hartzer im Auto sitzen!!!Haare zu Berge


...muss wech....Erschreck
Zitieren
#19
Moin,

das Bild ist aus dem Netz, also kein Problem.

Soetwas würde ich doch NIE mit meinem Baur machen.Haare zu BergeHaare zu BergeHaare zu Berge

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#20
So,
jetzt ist das Kontor endlich zugesperrt, Jahresendrallye abgeschlossen und auch bei mir beginnt endlich mit fast 4 Wochen Verspätung die "stade Zeit", wie man ca. 200km weiter südlich von uns so sagt.

Von daher möchte ich die diesjährige Runde mit den Weihnachtsgrüßen 2016 starten:

Euch allen frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Sonne
Viele liebe Grüße,
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste