Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsgrüße
#21
Hallo,

den Grüßen und guten Wünsche von Martin schließe ich mich an.

Erschreckend, ich habe gerade meinen Beitrag vom 23.12.2015, also heute vor einem Jahr gelesen. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.

Das Jahr war für mich extrem "bunt", die absurde Marktsituation im Immobiliengeschäft hat ganz viel meiner Kraft gekostet, für den Zetti hatte ich definitiv zu wenig Zeit, der ///M140i ist in die Garage eingezogen und schon ist wieder ist morgen Heiligabend.

Auch für mich hat die Weihnachtszeit vor einer guten Stunde begonnen, am Dienstag geht es um 08.00 Uhr schon wieder weiter.

Und dann die Ereignisse in Berlin am Montag Abend (Glück gehabt, Notartermin Dienstag in Leipzig statt in Berlin, mein Kollege und ich waren zeitgleich in L. statt in B. auf dem Weihnachtsmarkt), ein über atomares Aufrüsten schwadronierender President elected und die Ereignisse in Aleppo...

2017 wird auf jeden Fall anspruchsvoll, ob im Guten oder Bösen werden wir noch sehen.

Euch allen hier jedenfalls alles alles Gute!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#22
Guten Abend,
stimme meinem Vorredner zu.......swwuuuusch und das Jahr ist vorbei. Smile
Wünsche allen eine schönes, >>> friedvolles ! <<< Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.Fettes Grinsen

Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#23
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Guten Abend!
Auch von mir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2017!
Achim
Zitieren
#25
...jetzt mal ohne Wenn und Aber...

Ich schließe mich ebenfalls mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest mit all dem, was dazu gehört, an.

Und wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger.


Ich für mich werde mir natürlich wiedereinmal etwas wünschen, was sich niemand für Geld und gute Worte erkaufen oder ergaunern kann...und hoffe auf ein entsprechendes wohlklingendes negatives Ergebnis seitens der Pathologen zu meiner Gewebeprobe.....genug gejammert...weiter gehts.

Merry christmas my friends. Danke für die schöne Zeit mit euch allen.

Euer Michel
Zitieren
#26
Hallo zusammen,
ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017, vor allem gesund und unfallfrei. Wenn dann gelegentlich noch etwas Sonne dazukommt, wäre schön. Sonne
Zitat:Ich für mich werde mir natürlich wieder einmal etwas wünschen, was sich niemand für Geld und gute Worte erkaufen oder ergaunern kann...und hoffe auf ein entsprechendes wohlklingendes negatives Ergebnis seitens der Pathologen zu meiner Gewebeprobe
Dass der Wunsch in Erfüllung geht, steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich möchte dich, Susanne und Gustav doch nächstes Jahr noch einige Male gesund und munter treffen.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#27
Star 
...an euch alle und eure Lieben. Vielen Dank für ein erneutes Jahr des interessanten Austausches rund um viele ( aber nicht nur ) weiß blaue Themen. Auf ein gesundes neues Jahr. Insbesondere Dir Michel meine Besten Wünsche und die dazugehörige Portion Glück. Wir sehen uns! Also bis 2017 Gemeinde, hier und vielleicht hier und da vor Ort. Merry xMas!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
[Bild: 27813004yn.jpg]
Zitieren
#29
Dem gibt nichts hinzuzufügen: Frohe Weihnachten Euch allen, guten Rutsch und bleibt (werdet) gesund!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
.....seid ihr schon nervös wegen der Beschnei- äh Bescherung???

Viel Erfolg. Ich rechne ja immer mit Nix und wurde noch nieeeeeeee enttäuscht. ...

Ciao
Michael
Zitieren
#31
Hallo zusammen,

ich mach dann mal den Anfang für dieses Jahr, weil heute mein letzter Arbeitstag ist: https://www.youtube.com/watch?v=7kCcIESWEZg

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018!

Gruß
Dieter
Zitieren
#32
Hallo,

Euch allen ebenfalls alles Gute.

Bin gerade traurig geworden, als ich Beitrag #30# von Michel nochmal gelesen habe...Traurig
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#33
Hallo ,
mir ging es genauso ,Peter . Die Seite ist aufgepoppt und ich hatte etwas Pippi in den Augen.
Wir schicken dem Michel Grüße nach oben und ich wünsche Euch eine schöne und friedliche Weihnacht …………feiert das Leben.

Liebe Grüße aus OB
Oli
Zitieren
#34
Zitat:Wir schicken dem Michel Grüße nach oben und ich wünsche Euch eine schöne und friedliche Weihnacht …………feiert das Leben.
Hallo zusammen,
ich schließe mich dem an und schicke auch Grüße an meinen Vater mit, der eine Woche vor Michel gestorben ist. Traurig

Bleibt gesund.

Liebe Grüße

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#35
Hallo Dieter, wenn ich deinen Beitrag lese sage ich Danke, der Beitrag davor, #29 stimmt mich nachdenklich, der Michel grüßt von der Wolke. Dennoch frohes Fest!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
Haben die den Werkslieferwagen nun rot lackiert?
https://www.youtube.com/watch?time_conti...kCcIESWEZg

Selbst gefunden nur foliert.

Und natürlich allen schöne Feiertage!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#37

Hallo,

auch die Mohrens möchten allen ein frohes und friedliches Fest wünschen !

Gottseidank darf ich an allen 3 Tage arbeiten.
3 Tage tiefentspannt bei leichter Musik und vollen Feiertagszuschlägen, herrlich... Sonne Sonne Sonne

Gruß, Chrissi und Pit Sonne

P.S. : ich denke sehr oft an Michael

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#38
Ja, der Thread stimmt sehr nachdenklich.Traurig

Dennoch:
Euch allen auch in diesem Jahr ein frohes Fest und einen guten Rutsch, auf das man den einen oder anderen im neuen Jahr mal wieder im realen Leben trifft und nicht nur online.

Gruß,
Martin
Zitieren
#39
Euch auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für das neue Jahr.
Ach so, auch immer eine knitterfreie Fahrt.

Herzliche Grüße...... FalkSmile
Zitieren
#40
Besinnliche Feiertage euch Allen.

Mann sieht sich in 2018
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste