Antwort schreiben 
Termin für 2016
27.12.2015, 13:47
Beitrag #1
Termin für 2016
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes und schönes Weihnachtsfest.

Um mal ehrlichzu sein, ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ihr alle so ausseht, da wir uns schon so lange nicht gesehenhaben. Zwinker Um die Erinnerung mal wieder ein bischen anzukurbeln, hätte ich ein paar Terminvorschläge für den nächsten Stammtisch. Wie sieht's bei euch aus am 31. Januar oder am 07. bzw. 14. Februar ? Das sind alles wie gehabt Sonntage.

Wünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut ins Jahr 2016...

Thomas

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 14:03
Beitrag #2
RE: Termin für 2016
Frohe Weihnachten
Tina und ich können bis jetzt an allen 3 Sonntagen
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Frank und Martina

"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 12:57
Beitrag #3
RE: Termin für 2016
Hallo und ein frohes Fest!

Also wir sind am 7.2. raus, ansonsten dürften die termine von uns eingehalten werden.


Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 12:25
Beitrag #4
RE: Termin für 2016
Frohes neues Jahr allen zusammen,

Ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen.
Von den 3 genannten Terminen zum nächsten Stammtisch können wird nur an den beiden erstgenannten Terminen 31.1 und 7.2. Bis jetzt können alle nur am 31.1. Wir sollten einen Termin möglichst schnell festlegen, sonst endet es wie beim leztzten Mal. Beim nächsten Treffen sollten wir auch alle unsere Kalender parat haben, damit wir für das ganze Jahr 2016 Termine festlegen können.

Viele Grüße
Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 00:32
Beitrag #5
RE: Termin für 2016
Okay,

also bildet sich der 31.01.2016 als unser Termin ab.
Hoffentlich können Oli und Bine auch ...... Verwirrt

Oli, wie sieht´s denn aus ?


Gruß und ebenfalls ein frohes, gesundes Jahr 2016 !
Felix

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 19:05
Beitrag #6
RE: Termin für 2016
Hallo Felix ,

wie per WA geschrieben , sind Bine und ich am 31.1 raus .
Wünschen Euch viel Spaß .

Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 11:44
Beitrag #7
RE: Termin für 2016
By the way: Wer sind eigentlich Oli und Bine? Fettes GrinsenVerwirrtFettes Grinsen

Ich glaub wir sollten lieber die beiden fragen wann sie denn noch termine frei haben.
Ansonsten muß eben der nächste Stammi ohne die beiden, oder ohne uns, oder ohne jemand anderem stattfinden.
Wir müssen hier mal eine gewisse regelmäßigkeit rein bekommen. Das wurde schonmal angedacht. Wir sollten das beim nächsten Stammi wirklich mal besprechen, dann, wenn auch wirklich nahezu alle dabei sind. Da muß ich Volker recht geben.

gruß

Tomek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 12:17
Beitrag #8
RE: Termin für 2016
Hallo Thomas ,
sorry das wir so unternehmungslustig sind Ätsch2. Bei uns sind halt Termine einige Wochen/Monate im Voraus schon verplant .
Das ist halt das eigentliche Problem . Es muss einen festen Termin geben . Diesen kennt jeder über das gesamte Jahr und kann so seine Prioritäten setzen . Hatten wir früher immer und daher waren Bine und ich auch immer ( mit sehr wenigen Ausnahmen) am Start .
Anders läuft so eine Geschichte nicht .Alle anderen Stammis (nicht nur hier im Club) haben feste Termine.
Warum meinst Du , habe ich mich als Gründer des Stammtisches vor zwei Jahren „zurückgezogen? Es war mir einfach zu viel gehampel mit den Terminen .
Seit dem es nach dem Prinzip > wer kann alles wann< läuft , ist es halt schwierig .Darum halte ich mich auch ein wenig zurück . Wenn es passt , kommen wir sehr gerne und wenn wir schon anderweitig etwas vor haben , eben nicht .
Gruß Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 21:52
Beitrag #9
RE: Termin für 2016
Hallo Oli,

darum macht es Sinn sich mal zusammen zu setzen - der etwas härtere Kern - und dann zu schauen bei wem welche Wochenenden durch Geburtstage etc. geblockt sind. Das WE mit dem meisten Zuspruch sollten wir dann endgültig fest machen. Da wir uns ja max. jeden zweiten Monat treffen wollen sollte das ja kein allzugroßes Problem geben.

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2016, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 11:21 von FH1706.)
Beitrag #10
RE: Termin für 2016
Moin zusammen,

etwas kurzfristig, hier der Termin für den Stammtisch Tuer :

Heute, 31.01.2016 um 18:30 Uhr im Gasthof Egeheide in Dinslaken.

Ich hoffe das überrumpelt niemanden, da ja seit einiger Zeit nichts mehr im Forum kam, auch wenn der Termin schon mehr oder weniger feststand ... Traurig

Wir freuen uns und hoffen, dass alles klappt !

Gruß,
Felix

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2016, 12:53
Beitrag #11
Smile RE: Termin für 2016
Moin moin,

ähm, nur um planungstechnisch auf der sicheren Seite zu sein; mit Sonntag dem 6. März 2016 um 17.30 Uhr liege ich doch goldrichtig, gell? Hab ich doch jetzt richtig verstanden, oder? Hurra!!!!

Gruß

Tomek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 20:47
Beitrag #12
RE: Termin für 2016
Hi,

ja, so sieht es aus !
Fein, Thomas. Fettes Grinsen

Also für alle:
Der nächste Stammtisch wird am 06.03.2016 um 17:30 Uhr im Gasthof Egerheide in DIN stattfinden !

Hoffe auf schönes Wetter !

Gruß,
Felix

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 00:15
Beitrag #13
RE: Termin für 2016
Hallo zusammen,

ja ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....

...ich sag's einfach so, wie es ist.... wir können leider am Sonntag nicht, da unser ältester Sohn seinen Geburtstag feiert. Nicht, das so etwas überraschend kommt, schließlich ist er schon schlanke 21x ein Jährchen älter geworden. Es hat sich aber so ergeben, dass es keine andere Möglichkeit gibt, den Geburtstag mit der Familie zu feiern außer am nächsten Sonntag. Also trefft euch zahlreich, habt Spaß und interessante Benzintalks, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.

Felix, Anja & Thomas

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 10:42
Beitrag #14
RE: Termin für 2016
Mensch Felix , das dein Sohn älter ist als Du........;-)
Dann feiert mal schön.
Wer ist jetzt alles am Start morgen ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 11:29
Beitrag #15
RE: Termin für 2016
Moin Oli,

ein wenig seltsam ist mir die Familie Hübel schon immer vorgekommen. Zwinker
Und das sie nicht wußten wie sie es sagen sollen erkennt man ja an der Uhrzeit des Postings. Jetzt weiß ich wie sie den abend verbracht haben....

So wie es aussieht sind bis jetzt "nur" wir am Start.

Ich hoffe Felix hat keinen Tisch für 20 Personen reserviert! Ich kann zwar für 3 essen, aber dann ist auch schluß....

Wie siehts aus, Oli, wenn sonst niemand dazu stößt? Nicht das der Stammtisch noch zum Stummtisch wird. Ach ne, ich bring ja Tanja mit Fettes Grinsen


Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 16:17
Beitrag #16
RE: Termin für 2016
Jaja, es gibt Dinge, die gibt's garnicht ... Fettes Grinsen

Wer will denn noch morgen kommen ?
Wäre für die Tisch-Größe interessant. Zwinker

Ansonsten wünsche ich (Felix) ganz viel Spaß !

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 16:21 von FH1706.)
Beitrag #17
RE: Termin für 2016
@ Frank:
Wegen der Sache mit den Rädern kann ich dir leider noch nichts bestimmtes sagen ...
Wann willst du sie montieren, oder ist's schon zu spät ?

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 19:39
Beitrag #18
RE: Termin für 2016
Wir kommen natürlich auch morgen zum Stammtisch.

Sorry, schaue zur Zeit kaum ins Forum.

Viele Grüße
Doris und Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 19:44 von frank the epp.)
Beitrag #19
RE: Termin für 2016
(05.03.2016 16:21)FH1706 schrieb:  @ Frank:
Wegen der Sache mit den Rädern kann ich dir leider noch nichts bestimmtes sagen ...
Wann willst du sie montieren, oder ist's schon zu spät ?

Da ich auf dem E46 keine Runflatreifen fahren darf und die ET auch nicht passt verkaufe ich diese Felgen. Ansonsten Danke.
Viele Grüße
Frank
Tina und ich kommen auch
Gruß
Frank

"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 20:32
Beitrag #20
RE: Termin für 2016
Moin,

na dann ist es nur selbstverständlich das wir mit dabei sind.

Bis morgen

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation