Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2016
#41
Hallo Oli,

nichts für ungut. Wir haben uns für die gute Bewirtung zu bedanken!
Das können wir mal wiederholen, vielleicht so im jährlichen Rhythmus Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#42
Hi Oli,

uns hat´s auch super gefallen ! Danke nochmal für die Einladung ! Zwinker

Ihr habt´s echt schön da hinten im Hof. Fettes Grinsen

Der nächste Termin wird der 1.Mai sein. Weitere Infos dazu kommen, bzw. sind hier zu lesen.

Machts gut und bis bald ! Sonne
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#43
(26.03.2016, 10:55)oli schrieb: Hallo , der Stammtisch findet am 3.4 nicht in Dinslaken statt .
Nur zur Info , falls jemand spontan kommen wollte .

Argh ... wann is' der nächste Termin und wo? Brauch da noch 'nen paar Tipps bezüglich TÜV-Termin im Juni von unserem touring.

Gruß aus Duisburg

EDITH: Ok, Rundtour. Werden das mal versuchen. Geht das auch mit Kindern im "Gepäck"?
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#44
Guten Abend Leute,

am 05.06. steht der nächste Stammtisch an !
Bei der Swing and Drive Ausfahrt kam die Überlegung auf, den Gasthof "Zum alten Brunnen" auszuprobieren.
Keine schlechte Idee, finde ich. :D

Ich würde vorschlagen, dass wir uns einfach am Sonntag dort treffen.

Also: Sonntag, 05.06.2016 um 17:30 Uhr in Bottrop, Alter Postweg 103.

Marius, sorry wegen der kurzfristigen Verkündung ...
Wir haben ein paar Termine im voraus geplant, die dir vielleicht die Planung auch erleichtern könnten. Wär ja schön, wenn du mal dazukommen könntest. ;)

Schönen Abend euch allen noch und bis Sonntag !


Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#45
Wir können diesmal nicht teilnehmen.
Aber mit der Wahl des Lokals sind wir auch einverstanden.
Gruß
Tina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#46
Wir sind dabei

Gruß
Doris und Volker
Zitieren
#47
Wir melden uns hiermit auch standesgemäß an!

Gruß

Thomas
Zitieren
#48
Hi,

mit Oli und Sabine wären wir dann 10 Personen.

Ich werde dann einen Tisch für 10 bis 12 Personen festmachen - vielleicht meldet sich ja bis dahin noch jemand ! Smile

@ Marius: Wenn Zeit ist, komm(t) vorbei ! Zwinker

Gruß und bis Sonntag,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#49
Zumindest einer aus unserer Familie ist lukullischen Genüssen sehr wohl aufgeschlossen.Fettes Grinsen
Daher sind wir auch dabei……………Zwinker
Zitieren
#50
Ah ja. Fettes Grinsen
Gut Oli, dann sind wir mindestens 10.
Alles klar ! Zwinker
320i VFL x 2
Zitieren
#51
Hoffe es sind alle ohne Hagelschaden nach Hause gekommen .Fettes Grinsen

[Bild: 25797006qq.jpg]
[Bild: 25797007lv.jpg]
Zitieren
#52
Bin auf dem Heimweg noch durch eine Starkdusche gekommen...
Schön war's, hat Spaß gemacht!! :-))
VG Tom
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren
#53
Moin,

dann sind wir ja doch noch rechtzeitig weggekommen. Bei uns ist es bin heute trocken geblieben. Wir wohnen einfach zu weit nördlich... Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#54
Soooo, der Monat geht zu Ende und Anfang Juli steht der nächste Stammtisch an ! Fettes Grinsen

Wie die letzten Male auch werden wir uns hier treffen. Und zwar am 03. Juli 2016 um 18:30 Uhr.
Wer dabei ist, der meldet sich am Besten kurz ! Dann werden wir kurzfristig einen Tisch klarmachen. Zwinker

Schönen Abend noch und bis Sonntag,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#55
Tina und ich sind dabei
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#56
Moin moin,

wir müssen uns diesmal ausklinken, denke aber das es Anfang August wieder klappen wird!
Viel Spaß euch allen,

Gruß

Thomas
Zitieren
#57
Hi !

Danke Thomas. Zwinker Schade, dass es nicht klappt !

Im Moment sind wir 9 Personen:
- Oli + Bine
- Frank + Tina
- Ekki + Andrea
- Wir drei

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#58
Hallo Felix,

den Stammtischtermin hatte ich total vergessen. Ich werde kommen, aber diesmal alleine.

Bis Sonntag

Gruß
Volker
Zitieren
#59
Moin!
Gut, Volker !
Dann sind wir morgen 10 Personen. Wenn noch jemand spontan kommen will, kann das tun. Ein, zwei Stühle zum zustellen finden sich bestimmt. Zwinker

Gutes Spiel heute Abend und einen schönen Rest-Abend !
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#60
Soo, ihr Lieben !

Morgen steht nach Plan der nächste Stammtisch an. Wer will/kann morgen kommen ?
Sonntag, 07.08.2016, gegen 18:30 Uhr. Zwinker

Grüße,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste