Antwort schreiben 
Nach längerer Abstinenz wäre ich wieder empfänglich......
12.01.2016, 15:01
Beitrag #41
RE: Nach längerer Abstinenz wäre ich wieder empfänglich......
Hallo Martin,
der Link von Gebrauchtwagen.de hatte sich verändert; habe jetzt den mobile.de Link drin, der sollte gehen.

Gruß
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2016, 15:27
Beitrag #42
RE: Nach längerer Abstinenz wäre ich wieder empfänglich......
Ich kenne den M54-Motor aus dem Z3 Coupé meines Bruders und muss sagen: Mega! Fettes Grinsen

Gruß,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2016, 21:51
Beitrag #43
RE: Nach längerer Abstinenz wäre ich wieder empfänglich......
Hallo Thomas, hallo Markus,
schön wieder von Euch zu lesen...
Viel Erfolg bei der Jagd nach Alteisen! Haltet uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße vom Niederrhein (wo der Regen langsam kälter wird, der Winter kommt wohl doch noch) (eigentlich das beste Wetter um Sommerautos zu kaufen Zwinker)

Harald

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap