Antwort schreiben 
Vorstellung Baur 325e und einige Fragen
11.01.2016, 21:56
Beitrag #1
Vorstellung Baur 325e und einige Fragen
Hallo zusammen,
Ich wollte mich hier im Forum nochmal vorstellen.
Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon vom Baur-Treffen in Meschede letztes Jahr.
Ich habe den 325e Baur von Christoph (eetarga - mein Nick deshalb auch in Anlehnung Zwinker) übernommen.
Nachdem ich einigen Aufwand betreiben musste um ihn wieder in Deutschland zuzulassen, war es dann kurz vor Weihnachten soweit und ich habe das dt. Kennzeichen bekommen. Fettes Grinsen
Jetzt wird er noch auf das H-Kennzeichen im August vorbereitet. Smile

Da ihr ja auf Fotos steht, würde ich gerne Bilder hochladen, aber vom iPad geht das leider nicht.
Es kommt immer die Meldung, der Dateityp sei nicht erlaubt. Gibt's da nen Trick?

Eine technische Frage hab ich aber auch noch:
Gibt es für den Eta-Motor eine passende Domstrebe, die auch schon '96 oder früher produziert wurde?
Wo die Strebe normalerweise lang läuft, ist ja das Leerlaufluftventil.

Gruß
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2016, 22:07
Beitrag #2
RE: Vorstellung Baur 325e und einige Fragen
Glückwunsch zum seltenen Auto.

jpeg geht, aber Du musst die Datenmenge pro Bild deutlich verkleinern (tinypic oder ähnliches verwenden).

Alternativ geht auch das Verlinken auf einen webhoster-Dienst.

Gruß
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2016, 00:00
Beitrag #3
RE: Vorstellung Baur 325e und einige Fragen
Hallo Jan ,
du weist aber schon , dass der Baur TC Club nichts mit dem 2015 Treffen in Meschede zu tun hatte ?
Da verwechselst du etwas Zwinker
Sei trotzdem gegrüßt . Wir haben uns dann in Meschede verpasst . Aber der eta war bei meiner Suche nach einem TC auch eine Option .
Viel Spaß mit Ivory
Gruß Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2016, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 10:36 von De_targa.)
Beitrag #4
RE: Vorstellung Baur 325e und einige Fragen
Hallo Oli,
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass der eine oder andere aus der IG sich auch noch hier im Forum vom Club rumtreibt - womit ich anscheinend ja nicht komplett falsch lag. Zwinker

Anbei nochmal zwei Bilder.


Gruß
Jan


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 10:54
Beitrag #5
RE: Vorstellung Baur 325e und einige Fragen
Glückwunsch. Hab es mir auch überlegt, habe aber zuviele Autos ;-)
Hab das Auto zuletzt in Estland gesehen vor Jahren. Jetzt wieder in Deutschland zu bewundern ....SCHÖN Smile

3er-Club Schwabenstammtisch

Jeden letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr
im Gasthof Rose in Ehingen/Berg bei Ulm.

HIER mitlesen zwecks Ausfahrten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation