Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung Baur 325e und einige Fragen
#1
Hallo zusammen,
Ich wollte mich hier im Forum nochmal vorstellen.
Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon vom Baur-Treffen in Meschede letztes Jahr.
Ich habe den 325e Baur von Christoph (eetarga - mein Nick deshalb auch in Anlehnung Zwinker) übernommen.
Nachdem ich einigen Aufwand betreiben musste um ihn wieder in Deutschland zuzulassen, war es dann kurz vor Weihnachten soweit und ich habe das dt. Kennzeichen bekommen. Fettes Grinsen
Jetzt wird er noch auf das H-Kennzeichen im August vorbereitet. Smile

Da ihr ja auf Fotos steht, würde ich gerne Bilder hochladen, aber vom iPad geht das leider nicht.
Es kommt immer die Meldung, der Dateityp sei nicht erlaubt. Gibt's da nen Trick?

Eine technische Frage hab ich aber auch noch:
Gibt es für den Eta-Motor eine passende Domstrebe, die auch schon '96 oder früher produziert wurde?
Wo die Strebe normalerweise lang läuft, ist ja das Leerlaufluftventil.

Gruß
Jan
Zitieren
#2
Glückwunsch zum seltenen Auto.

jpeg geht, aber Du musst die Datenmenge pro Bild deutlich verkleinern (tinypic oder ähnliches verwenden).

Alternativ geht auch das Verlinken auf einen webhoster-Dienst.

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Hallo Jan ,
du weist aber schon , dass der Baur TC Club nichts mit dem 2015 Treffen in Meschede zu tun hatte ?
Da verwechselst du etwas Zwinker
Sei trotzdem gegrüßt . Wir haben uns dann in Meschede verpasst . Aber der eta war bei meiner Suche nach einem TC auch eine Option .
Viel Spaß mit Ivory
Gruß Oli
Zitieren
#4
Hallo Oli,
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass der eine oder andere aus der IG sich auch noch hier im Forum vom Club rumtreibt - womit ich anscheinend ja nicht komplett falsch lag. Zwinker

Anbei nochmal zwei Bilder.


Gruß
Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Glückwunsch. Hab es mir auch überlegt, habe aber zuviele Autos ;-)
Hab das Auto zuletzt in Estland gesehen vor Jahren. Jetzt wieder in Deutschland zu bewundern ....SCHÖN Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste