Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Farbe Fußmatten
#1
Hallo in die Runde,

welche Fußmatten-Farbe wähle ich denn für mein 90er VFL Cabrio mit Überkaro Anthrazit 0379?

Diese:
http://www.ebay.de/itm/351500546912?_trk...EBIDX%3AIT

Oder diese:
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Velo...SwofxUbzgd

Die hellgrauen würden dem Foto nach zu urteilen eigentlich auch ganz gut passen. Oder ist das zu hell?

Beste Grüße
Torben
Zitieren
#2
Hi,
ich würde die zweiten, "hellgrauen" nehmen !
Die kommen der originalen Teppichfarbe recht nahe.

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#3
Hallo Torben,

Farbe hin oder her - beide erscheinen mir recht teuer.. Herrje!

Vielleicht solltest Du auch hier mal ein wenig stöbern,
habe mal für E46 bestellt und war zufrieden:

http://www.meinefussmatten.de/assets/s2d...matten.de/
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Hallo Torben,
ich habe auch schon mehrfach bei Gernot bestellt; selbst "karierte Maiglöckchen" wie türkisfarbene Matten für mein Cabrio hat er mir gemacht; die Qualität ist prima.
Tipp: Bestell gleich 2 Fahrerfußmatten, denn die verschleißen am schnellsten.

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

mein Link - ist das "Gernot"?
Ich war jedenfalls auch zufrieden.. Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Hallo Stephan,
ja, dein Link geht auf Gernot Brabänders Seite. Ich habe türkisfarbenen Teppich beschafft, weil sein Lieferant den dummerweise nicht mehr herstellte, an ihn schicken lassen und meine alten Matten zusammen mit original BMW Befestigungen(hatte ich vor Jahren schon in türkis gekauft) hinterhergeschickt.
2 Wochen später hatten Christian(aus dem E36 Club) und ich je einen Fünfersatz sehr gute Fussmatten, die fast so aussahen wie die original ab Werk gelieferten.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
..und sicherlich auch günstiger, als die Ebay-Beispiele
von Torben.

Oder?

Ich jedenfalls werde bei Bedarf nur noch bei "Gernot" ordern. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Ich habe ein Paar von meinefußmatten geschenkt bekommen (vielen Dank nochmals, Lutz). Bin damit (erstmal) zufrieden, langfristig werden es aber die originalen hellgrauen werden.

Die Qualität der Matten ist nicht genauso gut, wie die der originalen Matten aus dem Link. Natürlich sind die BMW Matten recht teuer, aber dafür eben auch sehr gut. Welche man nimmt, muss man wohl für sich selbst entscheiden.
FREUDE HÖRT NIE AUF!
Instagram: calypsorotmetallic
E30-Talk: Bulldozernick
Zitieren
#9
Hallo,

ich hole den Thread nochmals hoch, suche Matten in blauem Velours, diese Farbe wird aber nicht angeboten. Thomas , wie kamst Du denn zu den "karierten Maiglöckchen" ? Ich habe mal das Kontaktformular bemüht, bin mal gespannt was raus kommt.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Zitat:Thomas , wie kamst Du denn zu den "karierten Maiglöckchen" ?
Einfach anrufen...

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste