Antwort schreiben 
Suche E30 Limo ...
05.02.2016, 01:40
Beitrag #1
Suche E30 Limo ...
Ich suche eine NFL E30 Limosine (Motorisierung egal, 2-Türer bevorzugt - nehme aber auch einen 4-Türer, KEIN Touring).

Das Fahrzeug sollte vollständig sein, bis auf:
- Sitze
- Motor
- Getriebe

Der Zustand der Karosse ist mir herzlich wurscht (eine Rohkarosse habe ich), kann also auch ein Unfaller sein.

Ideal wäre es, wenn der Wagen irgendwo im Umkreis 58769 Nachrodt-Wiblingwerde ca 100km wäre. Fahre aber notfalls auch weiter ... ist teilweise ein Preisfrage.

Verwendungszweck:
Ich habe eine modifizierte E30 NFL Karosserie die mit einem M52 Motor für Juniors Spasszwecke aufgebaut wird (Der künftige Fahrzeugingenieur braucht praktische Erfahrungen). Da ich keine Lust habe, mir jede Kleinigkeit zusammen zu sammeln, suche ich halt ein möglichst vollständiges Auto um die ganzen Kleinkramsdingers umzubauen.

Der Motor ist in der Bearbeitung, die Karosserie steht parat. Das Projekt soll bis Ende 2017 laufen also bin ich nicht unter Zeitdruck. Wenn also jemandem ein geeignetes Spenderfahrzeug über den Weg laufen sollte, dann bitte Meldung an mich.

Mehr als übliche Schlachtarife will ich eigentlich nicht ausgeben.

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 19:18
Beitrag #2
RE: Suche E30 Limo ...
Habe 320i 4türer, Schlechter Zustand 150euro PLZ 22844
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 21:00
Beitrag #3
RE: Suche E30 Limo ...
(08.02.2016 19:18)MJ 325e schrieb:  Habe 320i 4türer, Schlechter Zustand 150euro PLZ 22844

Das klingt doch gut. Ist der Wagen noch einigermaßen vollständig, bzw in welchem schlechten Zustand ist der Wagen denn (Zerrostet, Unfall, Teilgeschlachtet)?
Ich möchte lediglich die Anbauteile, ein Stück vom Dach (bei der anderen Karosse muss das Schiebedach noch geschlossen werden) und Kleinkram (Interieur etc) verwenden. In die Rennsemmel kommen nur Sachen, die der TÜV undbedingt haben will und die zum Fahren absolut erforderlich sind. Der gesamte Schmuck und Luxusgeraffel (Heizung etc) bleibt raus ...

Eventuell hast du ein Foto für den Gesamteindruck?
Ich bin bis zum 02.03. erst mal auf Reise aber danach würde ich mich gerne näher damit befassen.

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation