Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein HERZliches HALLO aus dem Lipperland
#48
(12.08.2017, 08:27)checkcontrol schrieb: Aktuell sind extrem viele E30 Cabrios auf dem Markt, gefühlt etwa doppelt so viele wie letztes Jahr - daher sehe ich eher eine Stagnation bei der Wertentwicklung.

Seit dem auch der Letzte gemerkt hat, dass man mit einem e30 Cabrio wieder Geld bekommt, kommen auch wieder mehr auf dem Markt. Die Preise der Angebote sind auf jeden Fall nicht niedriger geworden sondern eher höher. Wenn jetzt diese vielen Cabrios nicht verkauft werden, dann müssten die Preise normalerweise wieder runter gehen, aber hier ist es doch so, dass viele dann sagen, na gut, dann fahre ich eben weiter mit dem Auto und habe weiter Fahr-Spaß, wenn ich meinen Wunschpreis nicht bekomme. Eine endlose Kurs-Rallye nach oben wird es beim e30 meiner Meinung nach dennoch nicht geben, denn die Preisregion, in der sich e30 Cabrios mittlerweile befinden, lässt den Blick auf viele andere, auch interessante und schöne Autos zu, mit zum Teil deutlich besseren Fahrleistungen.

Wie auch immer, 18k€ halte ich auch für keinen schlechten Kurs - ich persönlich wäre da schwer geneigt, zu verkaufen. Zumal der Verkäufer ja nach einem Verkauf nicht an automobiler Unterversorgung leiden wird, wenn ich da alleine an den bildschönen XJ denke ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein HERZliches HALLO aus dem Lipperland - von Martin - 12.08.2017, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste