Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hups ... schon im 4-Stelligen Beitragsbereich ...
#18

Moin Sven,

...böse aber geil...Fettes Grinsen

ganz ehrlich, früher war hier richtig viel los und es waren auch mehr unterschiedliche Quaraktere vertreten.
Der große Schnitt war im Sommer 09 bei der Forenüberarbeitung als von Seiten der Obrigkeit gleich einige m.M.n. gute Leute entsorgt, sorry, vergrault wurden.

Mir kommt es mittlerweile so vor als wenn das hier immer mehr zum "ich habe ich bin" Forum verkommt in dem sich alte Männer den Wohlstandsbauch kraulen, mit angelesenen Halbwissen schlau tippen aber real e30 mäßig zu blöd sind um einen Touring vom Cabrio zu unterscheiden.
Hauptsache schlau und wichtig tippen.
Das können die nachgewachsenen Herren Studenten übrigens auch wunderbar.
(schlau und überheblich tippen, das unterscheiden haben sie schon einigermaßen drauf)

Im Talk ist halt die Mischung wesentlich unterschiedlicher.
Vom Deppen Alpha Kevin bis zum furztrockenen Langweiler ist dort alles vertreten.
Und solange du nicht behauptest das Werkscabrio nicht perse 5 stellig kosten, Alpinafelgen überbewertet werden oder du ein verkleinertes Lenkrad toll findest kannst du herrlich mit dem großem Strom schwimmen.
Also wie hier, nur im großen. Totlach

Es soll aber überall auch lustige Vögel geben die etwas Salz in die Suppe streuen, man muß sie nur (er)kennen...

LG, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hups ... schon im 4-Stelligen Beitragsbereich ... - von Pit-der Mohr - 03.03.2016, 08:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste