Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschlandreise des Spanischen BMW 3er Clubs
#42
(03.06.2016, 00:08)327eta schrieb: Aber als 88er sollte er, vorausgesetzt es ist deutscher Standard auch EURO1 haben. Hat das Auto denn einen geregelten Dreiwegekatalysator? Oder Entfall Abgasreinigung?

Ich habe keine Ahnung ! Herrje!

In 1988 hatten Britische Zulassungsdocumenten kein Angaben zum Euro1, Kat oder Abgas usw.. Nur Hubraum. Deshalb auch auf das aktuelle dokument nur leere Stellen.

VIN ist 2267142. Ich bin mir nicht klar ob es Kat hat oder nicht. War es standard auf eine 325i in 1988 ?

Kann eine BMW Niederlassung in DE feststellen ob es Euro1 ist oder nicht, und deshalb eine Plakette vor ort ausstellen ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschlandreise des Spanischen BMW 3er Clubs - von Nick - 03.06.2016, 19:48
Wer kommt mit?????? - von 327eta - 21.06.2016, 20:31
DANKE!!!! - von 327eta - 27.06.2016, 23:47
HEUTE - von 327eta - 28.06.2016, 01:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste