Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hofmeisterknick
#1
Hallo Leute,
eigentlich wollt ich mich mit einem Hofmeisterknicks vorstellen - heißt aber Hofmeister Knick.

Beim Lesen der 3er Nachrichten, die mir Ralf freundlicherweise überlassen hat, bin ich richtig in Schwung gekommen.

Und bei der letzten Seite überkam mich eine gewisse Hoffnung, das ihr die neue Zeitung "Hofmeisterknick" nennt.

Okay, ich habe schnell nochmal geblättert und festgestellt - das dieser Name auch zur Neuen Klasse und dem 02 bis zum 6er gepasst hätte.

Daher Glückwunsch zum neuen Namen "Doppelscheinwerfer", der mich zu dem etwas ungewöhnlichen "Nickname" verleitet hat.

Viel Erfolg!

...und jetzt möchte ich gern Mitglied werden - damit ich in 2006 beim 20jährigen Vollcabrio feiern dabei bin.
offen f�r alles
Zitieren
#2
herzlich willkommen bei den bekloppten ausm forum (und im club). Sonne

jetzt fehlen aber noch ein paar daten zu deinem(n) fahrzeug(en)
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo OO=[II][II]=OO,
ein schickes Avatar hast du dir ausgesucht und das Bild ist mir bereits aus einem
anderen Forum bekannt. Mit einem gewissen Papa Ratzi oder Benedict XVI. bist
du nicht zufällig verwandt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Okay Uwe - erwischt. Danke Barnie, es war nur so mit mir durchgegangen als ich das mit dem "Doppelscheinwerfer" las.

Bühne frei für das 600.ste Mitglied in diesem super Forum!!!
offen f�r alles
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste