Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

30 Lenze voll
#1
.... macht unser Roman alias Bavaria-Carparts heute voll. Lass Dich feiern und starte voller Kraft ins nächste Jahrzehnt. Grün ist es ja nun joblich angehaucht, und dafür, wie auch für das was Du Dir wünscht, wünsche ich Dir alles Gute! Bleib gesund und munter!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo Roman,
Alles Gute auch von mir, junger Mann. Sonne

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Dekra, war das nicht die "sympathische" Organisation, die seit Jahren aus Gründen der "Sicherheit und des Umweltschutzes" Fettes Grinsen die mindestens jährliche Hauptuntersuchung älterer Fahrzeuge fordert? *kopf-vor-die-Wand-hau*
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Roman,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bekommst du nun auch ein "H" Fettes Grinsen ?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Hallo Roman,

auch von mir herzliche Glückwünsche!

Übrigens an dieser Stelle einmal Respekt und Anerkennung für Deinen Fleiß und Deine Anstrengung i.S. Studium und Aus- bzw. Weiterbildung bei der DEKRA. Hast Du alles konsequent und engagiert durchgezogen, soweit man das hier vom Forum aus beurteilen kann.

Da gibt´s / gab´s hier vor Ort andere "ewige Studenten", die weniger zielorientiert waren...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Alles Gute auch aus dem sturmgeplagten Rheinland!

30 ist doch noch kein Alter... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Hallo Roman,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! SmileZwinker
Zitieren
#7
Danke fuer eure Glückwünsche. Ja das Abitur nach meinen 2 Lehren bzw. neben dem Job war sehr anstrengend und hatte auch seinen Preis, sowohl monetär als auch psychisch. Hobbies wurden da hinten angestellt. Das darauf folgende Studium war dann noch mal ne Stufe härter (zumindest fuer mich). Aktuell bin ich nach einer schönen Zeit bei Audi und E-Wald in einer Prueforganisation gelandet und durchlaufe dort gerade die Ausbildung zum Prüfingenieur. Ist echt nicht leicht da man sich so gut wie alles an Technik aneignen muss (wirklich alles) und das in 8 Monaten. Dann noch nebenbei Motorrad und Lkw Schein gemacht und jetzt gerade vom Busfahren (da wird man auch geprüft) in München im Hotel abgekommen. Bin seit Oktober kaum zu Hause und pendle zwischen Stuttgart, Ulm und München. Das Ziel steht kurz bevor - seit 2010 bin ich am Lernen um einen Traumjob endlich machen zu dürfen.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#8
Von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Tag mit vollen 30 Jahren...war gestern nicht online, da mein Laptop nicht mehr anspringt.Haare zu Berge Scheint aber ein zündseitiges Problem zu sein...es liegt nicht am Vergaser...gaga

Alles Gute nochmals

Michael
Zitieren
#9
Nachträglich auch von mir noch alles Gute, Roman!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste