Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Familienmitglied eingetroffen.....
#61
Nö, der langweiligen Kawa.Fettes Grinsen
Aber ein Topf aus dem Zubehör. Auf der Richterscala für MICH schon eine 7-8 ZwinkerSabber

Jeder definier Erdbeben halt anders.
Zitieren
#62
Optisch finde ich die Auswahl der letzten Seite ja auch sehr ansprechend, aber wie siehts denn mit den "sportlichen" Eigenschaften aus? Ehrlich gesagt überkommt es mich alle paar 100km doch wieder und dann gehts dem Hinterreifen an den Rand :-)

Zum Thema Sound: Ich hab damals diesen Text gelesen und mir daraufhin die MT-01 gekauft. Mit den Akrapovic ist das Donnerwetter für mich voll ausreichend Fettes Grinsen

https://kradblatt.de/yamaha-mt-01-mod-2005/

Gute Fahrt für die Saison 2017,
Phil

Zitieren
#63
Hallo,

Thomas, für den R nine T - Fan, ein interessanter Umbau (?), vorgestern in St. Peter Ording gesehen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#64
Das ist ja mal richtig retro, genial
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#65
Hi Phil ,
MT-01 ----------auch schick und die Werte können sicherlich auch Fun bringen .
--- Ab 1200 U/min liegen mindestens 100 Nm an. Zwischen 2000 und 5000 Touren sind immer über 130 Nm angesagt.----
Aber gerade der Kniewinkel schaut etwas zu heftig für mich aus . Zumindest auf den Fotos die ich im Netz gefunden habe . Oder hast Du da eine andere Erfahrung?
Grüße in den Norden

Oli
Zitieren
#66
(21.04.2017, 21:21)Peter schrieb: Hallo,

Thomas, für den R nine T - Fan, ein interessanter Umbau (?), vorgestern in St. Peter Ording gesehen:

Hi Peter,
das ist kein Umbau.
Die kann man so als neue R Nine T Racer beim Freundlichen bestellen.

https://www.bmw-motorrad.de/de/models/he...racer.html

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#67
Hi oli,

ich bin 1,86 und kann auch längere Zeit gut sitzen. Störender ist auf längere Zeit die fehlende Scheibe die "lange Arme" macht und bei schnellerer Fahrt drückt der Fahrtwind die Knie nach außen, was bei mir nach einer längeren Autobahntour zu einem Muskelkater in bisher mir bisher unbekannten Muskeln geführt hat.
90PS sind ja auf 265kg nicht unbedingt viel, aber das Drehmoment verleiht einem in jeder Lebenslage das Gefühl, "dass man könnte wenn man wollte". Eigentlich eine gute Ergänzung zum m20 im Cabrio, den man bei schnellerer Fahrt ja auch gern mal zwei Gänge am Stück runterschalten kann :-)

Gruß Phil
Zitieren
#68
Hallo Phil,

da muss ich dir Recht geben. Die MT01 ist zwar nicht unbedingt eine Schönheit, aber ein sehr gutes und vor allem total verkanntes Motorrad, halt etwas für Kenner. Besonders der Motor ist eine Wucht, und wenn man dann noch wie du einen Satz Akrapovics montiert, kriegt man auch soundmäßig ein herrliches Donnerwetter geboten.

Weiterhin viel Spaß mit dem Teil.

Gruß
Dieter
Zitieren
#69
Auch ich lasse mich gerne Überzeugen .Fettes Grinsen

Das Moped bobbert jetzt in Oberhausen rum.

Danke Thomas für den korrekten Deal .Hat Spaß gemacht mit dir.
……………und die gemeinsame Ausfahrt steht Sonne


[Bild: 29153460lb.jpg]
Zitieren
#70
Hi Oli,
viel Spass mit dem Moped.
Freut mich immer, wenn etwas von mir in gute Hände kommt.
Die Ausfahrt steht natürlich sobald Zeit und Wetter passen.

Allzeit gute Fahrt! SonneSonne

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#71
Sodele,
nachdem der Oli mit meiner "Ehemaligen" angebandelt hat Fettes Grinsen und die Guzzi von meiner Frau sich in die Eifel verdünnisiert hat, haben zwei neue Kräder Einzug gehalten.
Ein Inselaffe für meine Frau und das Schlitzauge für mich.

[Bild: img_0125d1jr3.jpg]

Bonneville T120 - nostalgischer gehts kaum - schöner, sonorer Pöttersound

[Bild: img_0119pqj6g.jpg]
[Bild: img_0123gskmn.jpg]

Und der CB 1100 Reiskocher für`n Vatter Fettes Grinsen
Klassisches Big Bike mit genug Platz für meinen Allerwertesten und den meines Sohnes - der mit seinen 13 Jahren mittlerweile so groß ( Gott sei Dank nicht so breit....) wie ich ist.

Happy Pfingsten!

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#72
Hi Thomas ,
dann müssen wir jetzt mal einen Termin für eine gemeinsame Tour finden.
Freu mich schon, eure Schmuckstücke live zu sehen. Die T120 war ja auch bei mir ein Thema .
Bin aber sehr Glücklich mit der Guzzi. Erste Umbauten wurden auch schon gemacht.Fettes Grinsen

[Bild: 29444707xu.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste