Antwort schreiben 
C2 2,7 im Angebot
10.05.2016, 09:00
Beitrag #41
RE: C2 2,7 im Angebot
Hey, entspannt bleiben, will hier keiner beißen, ich verstand aus der Frage den Wunsch nach konkreter Einschätzung, und dass Dein Auto was feines ist, und vor allem gut dasteht ist für
Mich außer Frage, also nix Belehrung!! Genieß die Sonne wenn sie da ist!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 09:45
Beitrag #42
RE: C2 2,7 im Angebot
Moin Manfred,
ich hab die ganze Zeit schon mit dem Wagen geliebäugelt, bei mir passt aber zum einen der preisliche Rahmen nicht (mit allen Nebenkosten würde er schätzungsweise 35t€ kosten) und leider fehlt mir auch der Platz zum unterstellen, bei mir wäre es dann ein Laternenparker und dafür isser dann doch zu schade. Deshalb erfreut sich hoffentlich bald jemand Anderer an ihm.-)
Viele Grüße Niels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 10:15
Beitrag #43
RE: C2 2,7 im Angebot
(10.05.2016 09:00)327eta schrieb:  Hey, entspannt bleiben, will hier keiner beißen, ich verstand aus der Frage den Wunsch nach konkreter Einschätzung, und dass Dein Auto was feines ist, und vor allem gut dasteht ist für
Mich außer Frage, also nix Belehrung!! Genieß die Sonne wenn sie da ist!

Daniel, ich bin entspannt wie nie- alles gutSmile

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation