Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nabenabdeckung
#1
Hallo,
die meistens E30-Fahrer werden es kennen: Bei etwas unachtsamer Behandlung der Nabenkappe brechen die filigranen Kunststoffzapfen ab... und die Nabenabdeckung verschwindet dann in irgendwelchen Strassengräben.
Oder sie verschwindet in den Händen derjenigen, deren Kappen in Gräben verschwunden sind.
Mein BMW-Händler in Detmold hatte grosse Probleme mir eine solche Kappe zu beschaffen (in 4 Monaten 2x falsch geliefert, dann: "Ist nicht mehr lieferbar!").
Nun habe ich einen BMW-Händler in Haltern am See (Fa. Engelmeier-GmbH, Ansprechpartner: Mike Schau) gefunden, der mir innerhalb EINES Tages eine neue Kappe ins Haus geliefert hat.

HERZliche Grüsse,
Egon
Zitieren
#2
oder nur ein Bauteil der Abdeckung?

dann noch die Frage was dafür bezahlt werden darf?

Zitieren
#3
   
(16.04.2016, 11:27)HEL schrieb: oder nur ein Bauteil der Abdeckung?

dann noch die Frage was dafür bezahlt werden darf?

Ja, für die BBS Kreuzspeichenfelge.
Der Preis ist incl. Versand + MwSt. 48,46 EUR

Gruss,
Egon

Zitieren
#4
Hallo Egon,


ärgerlich, aber es gibt diese Kappe in bestimmt 10 und mehr Ausführungen.... Und wenn der Teilefred nicht genau nachfragt was die Felge betrifft, kann das 10mal schief gehen..... Schön dass es so geklappt hat!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
(16.04.2016, 14:24)327eta schrieb: Hallo Egon,
ärgerlich, aber es gibt diese Kappe in bestimmt 10 und mehr Ausführungen.... Und wenn der Teilefred nicht genau nachfragt was die Felge betrifft, kann das 10mal schief gehen..... Schön dass es so geklappt hat!

Tja, deshalb habe ich dem "Teilefred" das Auto auch 2x vorgeführt, weil es einige Varianten gibt ... dem Herrn Schau, musste ich am Telefon nur sagen, dass ich "DAS" Teil benötige.

Gruss,
Egon ;-)


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste