Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic-Days-2016
#1
Vom 05. bis 07.August finden zum 11. mal die Classic-Days-2016 statt.

Es sind zwar noch etwas mehr als drei Monate bis zur Eröffnung am 05.08.2016, aber die Anmeldephase der Clubs und Interessengemeinschaften endet dieses Jahr schon am 31.05.2016.
   
Wie in den vergangenen Jahren auch, wird sich eine kleine Truppe von 3er Begeisterten auf dem Dycker Feld (Miscanthusfeld) der Classic Days Schloss Dyck bei Neuss treffen.
   
Aus mehreren Regionen Nordrhein-Westfalens über Baden-Württemberg bis zum Freistaat Bayern werden E30 Liebhaber vertreten sein.
   
Im Jahre 2015 fanden weit mehr als 30.000 Besucher mit ca.7200 Fahrzeugen den Weg zu diesem einzigartigen Event. Hier ist Markenvielfalt Trumpf!
   
Aus diesem Grunde möchte ich mich in dieser Runde mal nach dem Interesse an einem Stellplatz für Eure Schätzchen erkundigen.

Willkommen sind alle BMW Begeisterten Young- und Oldtimerbesitzer.
Der Fahrzeugtyp ist egal, sollte aber nicht jünger als die Baureihe E30 sein.
   
Wer sich angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit in einer netten Runde vom 06.08 bis 07.08.2016 bei gutem Essen und kühlen Getränken an diesem wunderschönen Event gegen eine kleine Umlage teilzunehmen.
Es würde mich freuen wieder neue Gesichter begrüssen zu dürfen.
Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären weitere Eintrittskarten gegen Unkostenerstattung zu bestellen.
Meldeschluss für einen Stellplatz bei unserer I.G. ist der 30.05.2016!!!
   
Falls noch Fragen zwecks Planung, Ablauf, etc. bestehen,freue ich mich auf eure Nachrichten.

Bis dahin alles gute aus Neuss und allseits eine gute Fahrt,
wünscht

Torsten
Zitieren
#2
Hallo Torsten,

gerne sind wir -Anne und ich- mit unserem E30 Cabrio dieses Jahr wieder am Samstag und Sonntag dabei. Wir freuen uns darauf, Euch und die anderen aus dieser Runde wieder zu treffen und gemeinsam die schöne Atmosphäre der Classic Days zu geniessen. Also, bitte 2 Karten für uns besorgen - vielen Dank!

Viele Grüße, Michael

Zitieren
#3
Hallo Torsten,

gerne kommen wir mit 2 Personen dazu. Bitte berücksichtige uns bei deiner Planung.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#4
       

@ Michael,
Natürlich habe ich Anne und Dich wie die letzten Jahre auch, schon fest eingeplant.Die Eintrittskarten liegen bereit und der Verantwortliche des Classic-Club-Meetings auf dem Dycker Feld hat mir die Platzreservierung bestätigt. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

       

@ Klaus,
bitte schicke mir mal deine private Email-Adresse, zwecks weiterer Absprachen.

   


Viele Grüsse aus Neuss und allen eine gute Fahrt wünscht,

Torsten
Zitieren
#5
(22.05.2016, 12:06)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hallo Torsten,

gerne kommen wir mit 2 Personen dazu. Bitte berücksichtige uns bei deiner Planung.

Grüsse

Klaus

Hallo Klaus,

mit welchem Wagen kommt ihr denn zu den Classic Days, E21 oder E30 oder ...?

VG, Michael
Zitieren
#6
Hallo Michael,

bin ich noch unschlüssig.

Endlich läuft der E21 und soll auch bewegt werden.
Nachteil, wenn er bewegt wird steht der E30, und der muß ja auch bewegt werden.
Bis jetzt ist dieses Jahr nur der E21 gerollt. Um das einheitliche Bild nicht zu stören kommen wir wohl dann mit dem E30.

Edit: Wie ich erst jetzt so sehe sind ja gar nicht nur E30 am Start.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#7
Hallo Klaus,

Natürlich kannst du auch mit deinem E21 kommen, oder mit deinem E30 Touring. Kannst auch mit beiden kommen ,rutschen wir halt ein wenig zusammen.
Dieses Jahr wird sich auch ein Z1 dazu gesellen und wahrscheinlich wieder ein 6er .

Viele Grüße aus Neuss

Torsten
Zitieren
#8
Hallo Torsten,

Dir und Deiner Tanja, aber auch an Manni ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für die tollen 2 Tage auf den Classic Days. Ihr habt alles super gut organisiert, sogar das Wetter habt ihr im Griff gehabt. Und die lange Reihe unserer E30, E21 und Z1 war ein absoluter Hingucker. Die Mischung der Teilnehmer stimmte und die Stimmung war gut. Sollte es 2017 eine Wiederholung geben, wir wären sehr gerne wieder dabei!

Euch einen guten Start in die neue Woche-
VG, Anne und Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste