Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besuch in der Schrauberhalle des E3 Limo Clubs heute gemacht
#1
10 E3 Limousinen werden dort gehegt, gepflegt und bewegt. Den E30 fahren die Alltags- bzw. Winterauto. Aber haben auch schon zwei Touring in sehr guter Ausstattung mit untergestellt sowie 02 und 635csi. Ist ein schöner Anblick, ein wenig aus der BMW Modellhistorie so versammelt zu sehen.

Zitieren
#2
Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
[Bild: pix.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
dann geh doch einfach mal auf deren Homepage, da sind bessere Bilder als die, die ich mit meiner Digicam machen kann

Der rote mit den Alpinas ist mein Favorit
Zitieren
#5
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, um welchen Club es sich genau handelt bzw. wie deren Homepage heißt ...

Ich kenne nur den BMW M3-Limousinen-Club e.V., und auf deren Webseiten finde ich nichts derartiges ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
*Hüstel* E3, nicht M3, oder?

http://www.bmw-e3-club.de/
Zitat:Willkommen auf der Homepage des BMW E3-Limousinen Club e.V.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Jepp, den meinte ich auch, war ein Tuppfehler. Sei froh, daß ich nicht F3 geschrieben habe, wer weiss, was das werden wird. M3 ist aber auch ein nettes Auto Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste