Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt online: ZDF Telemotor Autotest E21 von 1978
#1

https://www.youtube.com/watch?v=gyGr-cwD1oY

Grüße
O-O
Zitieren
#2
Danke fürs einstellen. Absolut genial. Man beachte die Sachlichkeit und Schnörkellosigkeit des Beitrags. Dafür hat man doch noch gerne GEZ gezahlt.Zwinker
Zitieren
#3
Lange keine Seitenwindabweichung mehr gesehen.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4

Ja, vielen Dank. Das waren Zeiten.

44 Meter Bremsweg, 14 Liter Testverbrauch.
Ich fahre meinen 323i jetzt im Mittel mit 10,3 Liter.
Bremsweg will ich nicht testen müssen.

Wenn man das mit einem aktuellem Auto vergleicht sieht man deutlich die Entwicklung. Mein 1,8 t Alltagspanzer verbraucht im Mittel 7,5 Liter und steht nach ca. 34 Meter. Von den Fahrleistungen ganz zu schweigen.

Aber eine Stoßstange für 253 DM würde ich sofort nehmen.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Bitte mehr davon...! Smile
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#6
TOP!Sabber
danke!
wie kann man sich das video runterladen...?Verwirrt
Zitieren
#7
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub...34309.html
Zitieren
#8
Das E21 Intro von BMW dürfte ja bekannt sein...


BMW Fahrertraining auf E21 mit zeitgemäßer Trimm-Dich-Einlage

[Bild: Trimmy_Sporthose_Daumen_hoch.jpg]


ansonsten gibt es nur noch Neuwagen-Tests...



Zitieren
#9
Im Pay TV auf dem Auto Motor und Sport Channel laufen regelmäßig alte ZDF Autotest/Telemotor Folgen.
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#10
entwicklung...?
in welche richtungHaare zu Berge

3zyl. wanzen mit twin-turbo`s Gulp die die ganze zeit nur einen auf gui(l)do horn machen: piep piep piep piep



(25.04.2016, 17:08)Original-Otto schrieb: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub...34309.html

danke!
Zitieren
#11
(26.04.2016, 13:18)gandalf1970 schrieb: 3zyl. wanzen mit twin-turbo`s Gulp die die ganze zeit nur einen auf gui(l)do horn machen: piep piep piep piep

Man kann das Glas als halb voll oder als halb leer betrachten.

Es gibt immer noch schnucklige 6 Zylinder Motoren. Die haben aber heute den Durst eines Kleinwagens und das Temperament eines Porsche "von früher".

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#12
... und die entsprechenden Fahrzeuge den Preis einer kleinen Eigentumswohnung... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste