Antwort schreiben 
15. Mai 2016: Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum
26.04.2016, 19:42
Beitrag #1
15. Mai 2016: Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum
Hallo zusammen,

ein kleiner Ausflugstipp für Pfingstsonntag: Am 15. Mai veranstaltet der Hagener Automobilclub wieder von 9 bis 18 Uhr sein jährliches Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum.

http://www.hac1905.de/category/oldtimer/
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Freili...eum_Hagen/

Laut Flyer zwar nur für Fahrzeuge bis Baujahr 1986, allerdings habe ich die letzten Jahre auch etwas jüngere Fahrzeuge entdecken können ... Unten verlinkt noch ein paar Bilder aus 2015:

http://3er-club.de/fotogalerie/messen/ha.../index.htm

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. 318iM10 / 318iT / 318iC / 325e :)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 13:00
Beitrag #2
RE: 15. Mai 2016: Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum
Christian,

Danke fuer den Hinweis. Letztes Jahr hatte ich mit meinem E30 von 1988 keine Probleme, mich dazu stellen zu koennen. Dieses Jahr bin ich "leider" ueber Pfingsten im Urlaub und kann nicht dabei sein-schlecht von mir geplant.

Viele Gruesse, Michael

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben!"
Waltter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation