Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Empfehlung Zündverteiler M20
#1
Hallo,

ich möchte für meine 325e gerne einen neuen Zündverteiler samt Läufer besorgen.
Welche Firma könnt ihr da empfehlen? Bosch, Beru, Bremi,... ?

Natürlich kann ich den Veteiler auch bei BMW ordern, jedoch würde ich mir den Aufpreis gerne sparen Smile
Ist bekannt, welche Firma BMW vertreibt?

Viele Grüße
Jan
Zitieren
#2
Moin Jan,

der ZV solle diese NR haben:0 261 200 027

Damit suchen wo es den noch gibt. Ich habe damals bei einem Händler in der Bucht eine günstigen, überholten bekommen. Leider hat der zur Zeit so einen nicht mehr.
http://stores.ebay.de/Ersatzteilhaus

Gruß Jürgen

Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

danke für deine Antwort.
Ich habe mich nun für neue Bosch-Teile entschieden, ich denke damit mache ich nichts falsch.
Über Beru habe ich überwiegend negatives gelesen, aber wer zufrieden ist schreibt dies ja auch seltener ins Internet Smile

Bezahlt habe ich für beide Teile 83,- also noch recht überschaubar!
Falls zukünftig mal jemand ebenfalls vor der Neuanschaffung steht, hier die Bosch Teilenummern:
Zündverteilerkappe Bosch 1 235 522 365
Zündverteilerläufer Bosch 1 234 332 347

Danke soweit!
Gruß Jan
Zitieren
#4
einen nagelneuen Bremi habe ich noch über
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste