Antwort schreiben 
BAUR TC2 320i Burgundrot-Met.
20.05.2016, 14:54
Beitrag #1
BAUR TC2 320i Burgundrot-Met.
Gerade in den Kleinanzeigen entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-216-6138

Schlechte Bilder, aber sicher eine seltenes Farbkombi, von daher evtl. für den einen oder anderen interessant.

Ich persönlich bin nicht so der Freund dieser Rot-Töne (wenn rot, dann bitte Henna, Zinnober & Co.).

Und überhaupt:
Der Preis ...Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Gruß,
Martin

PS: Kenne weder Anbieter noch das Auto ... (obwohl es gar nicht sooo weit weg von mir stehen dürfte)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2016, 20:11
Beitrag #2
RE: BAUR TC2 320i Burgundrot-Met.
Einer der letzten Burgundroter Baur, B49378-13.
Zitat:S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
S288A LEICHTMETALLRAEDER
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S428A WARNDREIECK
S651A BMW Bavaria C Reverse
S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH
S690A CASSETTENHALTERUNG
S704A M SPORTFAHRWERK
S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

der Preis finde ich gar nocht so fremd.

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
  • VW Golf Cabriolet Bel Air ´90
  • Fiat 500C TwinAir ´11
  • Opel Zafira 2.0CDTi ´17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2016, 20:32
Beitrag #3
RE: BAUR TC2 320i Burgundrot-Met.
(20.05.2016 20:11)Baur schrieb:  der Preis finde ich gar nocht so fremd.

Gr Jeroen

Deswegen habe ich ja den Achtung, Ironie gesetzt ...

Will aber keine Diskussion über Preise starten.

Das Auto ist ja sogar ganz ordentlich ausgestattet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2016, 16:35
Beitrag #4
RE: BAUR TC2 320i Burgundrot-Met.
Jetzt mit besseren Bildern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-216-6138

Wie bekommt man es eigentlich hin, eine Verdeckscheibe so hin zu bekommen?Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2016, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 18:18 von Edelfisch.)
Beitrag #5
RE: BAUR TC2 320i Burgundrot-Met.
Zitat:Wie bekommt man es eigentlich hin, eine Verdeckscheibe so hin zu bekommen?
Hallo Martin,
sieht nach "Sonnenbrand" aus; evtl. mal ungeeignetes Material verbaut, das nicht UV beständig ist.

Grüße
Thomas

P.S.: Aber ich finde es schon traurig, ein Auto in der Preisklasse mit so einer Heckscheibe anzubieten- oder ist das auch wertsteigernde Patina? Fettes Grinsen

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation