Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kommt aus Franken?
#21
War beim Oldtimertreffen in der Mälzerei Weyermann. Habe leider nur einen E30 gesehen und der war irgendwie gepimpt. Abgesehen davon war es recht schön dort mit vielen lustigen Autos.
Zitieren
#22
Ich war auch dort - aber mit dem 6er in braun Met. Deinen E30 hab ich leider nicht gesehen. Abgesehen davon war es Ultra voll und schon um 17:00 war kein Platz mehr. Trotz alle dem war es eine gelungene Veranstaltung.
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#23
(06.07.2016, 14:51)BMWEnthusiast schrieb: Ich war auch dort - aber mit dem 6er in braun Met. Deinen E30 hab ich leider nicht gesehen. Abgesehen davon war es Ultra voll und schon um 17:00 war kein Platz mehr. Trotz alle dem war es eine gelungene Veranstaltung.

Den 6er habe ich gesehen, sehr schön und er stand ganz alleine da! Ich war nicht mit dem BMW dort.
Zitieren
#24
und hier was aktuelles für das kommende Wochenende

14. Old- und Youngtimertreffen
für Fahrzeuge aller Art mit Mindestalter 20 Jahre

kleine Veranstaltung mit kommen und gehen, verschiedene Typen am Start.

Wetter soll passen

Zitieren
#25
Ja, Treffen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, auch bei mir fast ums Eck ist eines:

http://www.young-und-oldtimer-ig.de/

Zitieren
#26
@ Micha, vielen dank, dann müsstest du aber später dort gewesen sein. Anfangs war es brechend voll.
@ Martin, wollen wir was für Niederwerrn ausmachen?
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#27
(08.07.2016, 12:50)BMWEnthusiast schrieb: @ Micha, vielen dank, dann müsstest du aber später dort gewesen sein. Anfangs war es brechend voll.

Ja, war erst gegen 19.00 Uhr dort.

Ich war allerdings wieder einmal enttäuscht, wie sorglos die Besucher mit den ausgestellten Wagen umgehen. Ich habe z. B. beobachtet, wie sich einer mit Kleinkind auf dem Arm einen sehr gepflegten Ferrari 512BBi (!) angesehen hat, Kind fing an zu strampeln und stieß dabei halt ein paar Mal ans Auto .. macht ja nix ... Vaddi geht einfach weiter.

Deswegen lasse ich meinen Wagen bei sowas nicht unbeaufsichtigt. Oder noch besser: ich parke erst gar nicht auf dem Ausstellungsgelände, sondern weit abseits, das ist beruhigender.
Zitieren
#28
Bei solchen Veranstaltungen bin ich auch lieber schlichter Besucher ohne Auto, als Teilnehmer mit Auto auf dem Ausstellungsplatz.
Zitieren
#29
Bin aus Mittelfranken und hätte auch Interesse
Zitieren
#30
@ HEL:
habe Dich heute Nachmittag in Lauf im schönen roten 325i Cabrio gesehen, ist mir sofort im Verkehr aufgefallen. Ich war inkognito im 140i unterwegs. :-)
Zitieren
#31
War jemand von Euch schon mal auf dem Youngtimertreffen in Thurnau? Lohnt sich das?

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste