Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Südtirol 2016
#1
Hallo,
hier die ersten Bilder vo der Südtiroltour.
Das Wetter wird immer besser, heute den ganzen Tag Sonne

   
   
   
   

Allen Jahrestrefflern schöne Grüße

Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#2
Hallo Frank, Hallo Martina,
bei uns ist das Wetter nicht ganz so gut, tut der Stimmung aber keinen Abbruch.Smile
Gute Weiter- und Heimfahrt. Sonne

Viele Grüße
Thomas und Steffi
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
So, alle Pässe gefahren.
Hat wirklich Spaß gemacht . Gutes Wetter, nette Leute, schöne Gegend.
Viel Spaß und lecker essen.
Morgen geht es nach Hause, leider.
Stelle dann noch ein paar Bilder ein.
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#4
Hallo,
wie Frank schon schrieb: Es war eine klasse Tour. Das Wetter spielte auch mit.
Offen fahren war angesagt - für Cabriofahrer. Fettes Grinsen

Das erste Bild zeigt alle Teilnehmer der Tour. Anschliessend folgt ein bunter Bildermix.

Zu "Südtirol 2016": Am 30.12.14 startete der Thread "BMW-Traum von Südtirol". Im Laufe des Threads entstand die Touridee "Südtirol 2016". Mein Dank geht an die Organisatoren Manfred Laufer und Rolf Krumm. Am 14.6. + 15.6.16 starteten die Teilnehmer gen Tramin. Vom 15.6.16 bis 19.6.16 logierten wir im Hotel Ritterhof in
Tramin. Herrliche, kurvenreiche Touren in die phantastischen Südtiroler Berge standen jeden Tag auf dem Programm. Die von Manfred vorab reservierten Lokalitäten waren durchweg 120% in Ordnung. Manfred - nochmals "Danke". Die Stimmung während der Tour war bei den Teilnehmern durchweg "super". Heisse, harte aber faire Diskussionen bei den gemeinsamen, abendlichen Restaurantbesuchen sowie bei den traditionell darauf folgenden Meetings auf der Terrasse des Hotels sorgten für einen kurzweiligen, lebendigen Aufenthalt. Das schreit alles laut nach Wiederholung..... Fettes Grinsen

Gruß
Rolf der "Genussfahrer" Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5
....und weiter geht's Fettes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#6
.....und aller guten Dinge sind 3 !! Smile
Gruß
Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
Ja es waren tolle Tage und wieder einmal wurde der Beweis erbracht, dass sich Menschen vom Sprudeltrinker über den Bier- bis zum Weintrinker gut vertragen können, auch wenn sie sich davor noch nie gesehen haben. Auch die Autos haben sich vertragen obwohl wir eine große Spreizung hatten.

Alles war bestens, gerne übernehme ich für 2017 nochmal das Thema Übernachtung und Gastronomie! Die Touren selbst sollten von Rolf geplant und auch koordiniert werden.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#8
Nach der Tour ist vor der Tour!

Natürlich werden wir uns im nächsten Jahr wieder zusammenfinden zum gemeinsamen Touren und Genießen. unschuldig

Hervorzuheben wäre noch: in diesem Jahr gab es keinen Ausfall, obwohl das Durchschnittsalter der BMW so hoch war wie nie.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
2 Touren und diese nicht so lang wäre mein Wunsch, lieber mal irgendwo gemütlich sitzen macht mehr Spaß als immer nur von Kurve zu Kurve fahren.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#10
Guten Morgen,
.....mal was Aktuelles Fettes Grinsen
Gruß
Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#11
(11.10.2016, 09:25)Donaven schrieb: Guten Morgen,
.....mal was Aktuelles Fettes Grinsen
Gruß
Rolf

Hallo Rolf,
bitte richte Stephan Calliari Grüße von mir aus- danke!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#12
Guten Abend,
Manfred - melde Vollzug.Zwinker
Stephan Calliari hat sich gefreut von dir zu hören.
Ansonsten.... Sonnig aber schattig. Heute Mittag am Fennberger See die ersten Schneeflocken.Fettes Grinsen
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#13
(11.10.2016, 19:50)Donaven schrieb: Guten Abend,
Manfred - melde Vollzug.Zwinker
Stephan Calliari hat sich gefreut von dir zu hören.
Ansonsten.... Sonnig aber schattig. Heute Mittag am Fennberger See die ersten Schneeflocken.Fettes Grinsen
Gruß
Rolf

..das kann ich mir da oben im Hochtal gut vorstellen, aber ich finde der Fenner See ist ein absoluter Geheimtipp für Genießer Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste