Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neues Mitglied
#1
Hallo zusammen,

wir sind neu im Club und waren auf dem Jahrestreffen 2016 erstmals dabei. Ein tolles Wochenende.
Hermann und Heike aus Leverkusen
Zitieren
#2
Hallo ihr beiden,

klasse! Nun grübele ich welches Auto zu euch gehörte, das macht dann die Zuordnung leichter. Viel Spaß hier, Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Heike, Hallo Hermann,
herzlich willkommen im Club und im Forum auch von mir; vielleicht könnt ihr ja mal ein Bild von euch und eurem Auto zeigen; wie Daniel schon schrieb, könnte das auch mir "auf die Sprünge" helfen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo Heike und Hermann,

willkommen im Forum.

Eine schöne Gelgenheit die Erinnerungen vom Treffen zu pflegen ist heute Abend der Stammtisch in Mönchengladbach.
Ihr könnt gerne hinter uns her fahren.Zwinker

@Daniel und Thomas: Das Auto ist ein wunderschönes, knackig blaues, Cabrio.
Es schwebte auf dem Treffen in großer Gefahr auf einen Transporter verladen zu werden und eine neue Heimat, ca. 3 Kilometer entfernt der alten, zu finden.


Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Wunderschön??


waren viele!

Blau?

Waren einige

Hier geht es um das Kennzeichen????
Klaus, keine Ratespiele bei der Hitze!! Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hitze? Wir haben hier nach 2 Tagen Sommer wieder Jahrestreffenwetter, nur kühler.
Die Autos stehen noch so wie sie vom Treffen kamen in der Garage. Das Wetter spielt nicht mit sie sauber zu machen.

Du hast recht, es waren viele schöne blaue Cabrios da, aber nur ein knackig (heller) blauer. Kennzeichen LEV ?? ??
Im Büro auf dem Rechner habe ich auch Bilder. Zu Hause benutze ich nur ein Tablet.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#7
Lightbulb 
[Bild: mobile.51v9s1f.jpg]
[Bild: mobile.52d3pdk.jpg]
... Dann sollte es dieser sein, und schon hab ich Gesichter dazu im Kopf Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Stimmt.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#9
ja das Auto ist richtig zugeordnet; LEV HH 26. Fotos kommen noch.Smile
Zitieren
#10
Ein Bild habe ich auch noch für Euch... Smile

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
...da hast Du ja an recht exponierter Stelle draufgehalten Christian!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Mensch Eta-Mann...musst nur auf den Bildern das Auto suchen, das Du noch nicht kennst!!Zwinker

Hallo ihr Doppel-Hs aus dem Vorort von Köln. Herzlilch willkommen im Forum und liebe Grüße aus Niedersachsen. Da ihr euch jetzt hier angemeldet habt, hat euch das Treffen ja gefallen haben. Das ist schön.

Bis bald
Susanne und Michael
Zitieren
#13
(26.06.2016, 22:38)Lau-Michel schrieb: Hallo ihr Doppel-Hs aus dem Vorort von Köln.

Vorort von Köln? Die wahre Macht am Rhein ist Leverkusen.

Christian hat nicht nur an exponierter Stelle draufgehalten, Herrmann hat auch an exponierter Stelle gehalten, kurz vor dem Abgrund.

Ich habe noch ein Foto mit altem Eisen.

[Bild: trralp12.jpg]

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#14
Ok Klaus, über Leverkusen haben wir gescherzt, als ich 1990 am Kölner Flughafen gearbeitet habe. Mag sein, dass die Stadt mittlerweile etwas gewachsen ist...ErschreckTotlach2
Zitieren
#15
(27.06.2016, 09:26)Lau-Michel schrieb: Ok Klaus, über Leverkusen haben wir gescherzt, ........ Mag sein, dass die Stadt mittlerweile etwas gewachsen ist...ErschreckTotlach2

Gescherzt? Was macht ihr dann jetzt über Rieste?

Höhe üNHN
Rieste 39 m
Leverkusen 60m

Fläche
Rieste 30,6 km²
Leverkusen 78,87 km²

Einwohner
Rieste 3414
Leverkusen 161540

Also viel Platz für wenig Leute in Rieste
Achtung, Ironie
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#16
(27.06.2016, 15:33)E21ausFreudeamfahren schrieb: ... viel Platz für wenig Leute in Rieste
Achtung, Ironie

Bleibt mehr Platz für Hallen, Scheunen und Garagen... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Ist das tagesaktuell mit den Einwohnern? Aber es werden hier nicht mehr, denn jedes Mal, wenn ein Kind zur Welt kommt, zieht hier ein Erwachsener weg!Totlachgaga

Und wir haben natürlich noch kubikmeterweise frische Luft hinterm Haus!
Ach ja : und Rieste kannte ich 1990 noch gar nicht. Bin ja auch hier in missionarischer Tätigkeit. ..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste