Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR TC2 320i Burgundrot-Met.
#1
Gerade in den Kleinanzeigen entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-216-6138

Schlechte Bilder, aber sicher eine seltenes Farbkombi, von daher evtl. für den einen oder anderen interessant.

Ich persönlich bin nicht so der Freund dieser Rot-Töne (wenn rot, dann bitte Henna, Zinnober & Co.).

Und überhaupt:
Der Preis ...Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Gruß,
Martin

PS: Kenne weder Anbieter noch das Auto ... (obwohl es gar nicht sooo weit weg von mir stehen dürfte)
Zitieren
#2
Einer der letzten Burgundroter Baur, B49378-13.
Zitat:S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
S288A LEICHTMETALLRAEDER
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S428A WARNDREIECK
S651A BMW Bavaria C Reverse
S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH
S690A CASSETTENHALTERUNG
S704A M SPORTFAHRWERK
S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

der Preis finde ich gar nocht so fremd.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
(20.05.2016, 20:11)Baur schrieb: der Preis finde ich gar nocht so fremd.

Gr Jeroen

Deswegen habe ich ja den Achtung, Ironie gesetzt ...

Will aber keine Diskussion über Preise starten.

Das Auto ist ja sogar ganz ordentlich ausgestattet.
Zitieren
#4
Jetzt mit besseren Bildern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-216-6138

Wie bekommt man es eigentlich hin, eine Verdeckscheibe so hin zu bekommen?Verwirrt

Zitieren
#5
Zitat:Wie bekommt man es eigentlich hin, eine Verdeckscheibe so hin zu bekommen?
Hallo Martin,
sieht nach "Sonnenbrand" aus; evtl. mal ungeeignetes Material verbaut, das nicht UV beständig ist.

Grüße
Thomas

P.S.: Aber ich finde es schon traurig, ein Auto in der Preisklasse mit so einer Heckscheibe anzubieten- oder ist das auch wertsteigernde Patina? Fettes Grinsen
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste