Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt Herbst2016
#1
Der Stammtisch Duisburg / Oberhausen veranstaltet am 04.09.2016 eine Ausfahrt durch das Niederrhein und den Niederlanden.
Die Ausfahrt geht über insgesamt ca. 240km.
Start ist um 10 Uhr in Duisburg , Nähe Zoo und endet mit einem Abendessen in Dinslaken, Zum alten Brunnen.
Eine Pause ist in Holland möglich, aber nicht fest geplant.
Ich werde einige Einkehrmöglichkeiten zur Hälfte der Strecke im Roadbook angeben.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte an dies Mail Adresse:

herbst2016@die-eppmanns.de

Bitte bis Ende Juli nach Möglichkeit anmelden um den " Alten Brunnen" vorzuwarnen.

Ein Roadbook wird gestellt.

   

Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#2
Ganz vergessen,
wenn ihr euch anmeldt bitte mit Anzahl der Personen
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#3
up, up
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#4
up, up
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#5
up, up
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#6
Hallo Frank,

wir sind voraussichtlich mit dabei ! Mit zwei oder drei Autos und drei Personen.

Hört sich prima an. Hoffentlich kommen noch ein paar Fahrer aus dem Forum mit dazu. Was ist mit den Stammtischleuten, die mitfahren wollten ?


Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#7
up,up
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#8
Hallo Frank,

wird die Tour wetterunabhängig stattfinden? Und ist es schon zu spät sich jetzt noch anzumelden?

Gruß

Thomas
Zitieren
#9
(08.08.2016, 21:47)fozzybär schrieb: Hallo Frank,

wird die Tour wetterunabhängig stattfinden? Und ist es schon zu spät sich jetzt noch anzumelden?

Gruß

Thomas

ja und nein
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#10
Ich hoffe, das ich bis dahin TÜV habe. 2 Monate drüber ist nicht nett. ;-)
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#11
2-4 Monate 15€, 4-8 Monate 25€. Wenn das KFZ Sicherheitstechnisch i.O. ist. kein Problem. ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#12
Hallo,
für Kurzentschlossene + Interessierte:

Treffpunkt für die Ausfahrt ist am 4.9.2016 ab 09:30 der Parkplatz:

Rewe-Markt Johann
Duisburger Str. 355
45478 Mülheim

Der dortige Bäcker hat geöffnet, so dass man noch einen Kaffee togo oder Marschverpflegung erwerben kann

Den Angemeldeten sende ich in den nächsten Tagen die GPX Datei für das Navi zu, Roadbooks gibt es vor Ort
Ich werde ein paar Roadbooks mehr für Kurzentschlossene erstellen.

Anmeldungen weiterhin unter:
herbst2016@die-eppmanns.de

Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#13
Fahre analog (bis auf Einspritzanlage) ohne Navi. Gut, dass es was zum "Lesen" gibt. Smile
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#14
(15.08.2016, 22:46)cih-2.4 schrieb: Fahre analog (bis auf Einspritzanlage) ohne Navi. Gut, dass es was zum "Lesen" gibt. Smile

Kann dir aber ein Navi leihen, falls notwendig. sollte aber auch so gehen.
Ich plane dich dann mal mit ein.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#15
Meine Frau will ..., die Kinder haben eh Spaß an Autos.

Man kann doch Kolonne fahren, oder?

Plan uns ein. ;-)
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#16
Schön, dass du mitfährst
Natürlich geht Kolone
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#17
Und alles mit TÜV. ;-)

Brauchste noch 'ne Mail von mir?
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#18
(20.08.2016, 22:03)cih-2.4 schrieb: Und alles mit TÜV. ;-)

Brauchste noch 'ne Mail von mir?

Ne, habe dich mit eingerechnet.
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#19
up, up
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#20
Hi Frank , wie viele Anmeldung hast Du jetzt ?
Freuen uns auf Sonntag.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste