Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albtraum SUV - Cabrio
#1
Hallo,

heute erstmals live und in Farbe gesehen, ein SUV als Cabrio... Herrje!

Auch die hübsche Dame auf dem Beifahrersitz konnte den Gesamteindruck nicht mehr retten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Find das Teil eigentlich recht Chic aber nackige 51400 Basis € Liste sind schon happig.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
der Evoque polarisiert; ich finde ihn ganz knuffig... Smile

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Wenn SUV-Cabrio, dann bitte auch mit umlegbarer Frontscheibe...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
(14.07.2016, 18:12)Peter schrieb: Hallo,
heute erstmals live und in Farbe gesehen, ein SUV als Cabrio... Herrje!

Kann ich aufgrund Deines Fotos nur bestätigen.

(14.07.2016, 18:12)Peter schrieb: ...Auch die hübsche Dame auf dem Beifahrersitz konnte den Gesamteindruck nicht mehr retten!

Kann ich in Ermangelung eines Fotos nicht bestätigen Fettes Grinsen


Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Immerhin:

Kein Windschott. Totlach

Dennoch, mein einziger und letztgültiger Kommentar:
Gulp
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
(14.07.2016, 19:13)...christian schrieb: Wenn SUV-Cabrio, dann bitte auch mit umlegbarer Frontscheibe...

von hinten ist das Ding einem zu groß geratenem Kübelwagen gar nicht so unähnlich ...
Zitieren
#8
Ist alles relativ. Sorry, aber ich finde z. B. gerade im Vergleich zu den unproportionierten Baur TCs ist er noch eine Schönheit. Zwinker
Zitieren
#9
Also ich finde die Karre unmöglich , aber da gibt es alle möglichen Meinungen von bis.. :-)
Zitieren
#10
(14.07.2016, 20:24)Martin schrieb: von hinten ist das Ding einem zu groß geratenem Kübelwagen gar nicht so unähnlich ...

Stimmt, VW Typ 166 ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Moin,

es gibt nur ein "richtiges" SUV Cabrio.Zwinker

   

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
(14.07.2016, 19:08)Edelfisch schrieb: ... der Evoque polarisiert; ich finde ihn ganz knuffig... Smile

Wen wundert´s, Du hast hier ja auch schon so ´nen silbernen Sekretärinnen-Ferrari angeschleppt... Zwinker Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
Zitat:Wen wundert´s, Du hast hier ja auch schon so ´nen silbernen Sekretärinnen-Ferrari angeschleppt...
Hallo Holgi,
du solltest mal die Gesichter einiger Barchettafahrer sehen, wenn ich das Bötchen liebevoll Gyrosferrari(analog zum Dönerporsche) oder Z8 für Arme nenne... Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#14
Kann ich mir vorstellen... Die sind vermutlich genauso überzeugt von ihren ulkigen Kisten wie wir von unseren 3ern... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
Zitat:Die sind vermutlich genauso überzeugt von ihren ulkigen Kisten wie wir von unseren 3ern...
Nee, eher noch überzeugter...Fettes Grinsen
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Erinnert ein bisschen an G-Klasse mit Faltverdeck, ok der kann im Gelände wenigstens was...
Zitieren
#17
Also, er sieht irgendwie knuffig aus.Zwinker
Im Original habe ich den noch nicht gesehen.....
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#18
Tja, jeder so, wie er mag ... oder kann.

Die Freiheit der Menschen, wird erst durch meine Nasenspitze begrenzt.

Gruss,
Egon ;-)
Zitieren
#19
Einer sinnlosen Modeerscheinung im KFZ-Bereich (SUV) wird die absolut schwachsinnige Krone aufgesetzt. Häßlich und unnötig wie ein Kropf.
Gulp gaga *kopf-vor-die-Wand-hau* Tuer
Zitieren
#20
Das Ding steht alle 2 Wochen bei mir an der Strassenecke, da dort ein Landrover-Mitarbeiter wohnt, der das Gerät wohl mit nach Hause nehmen muss..... TuerTuer:Tür:
Erinnert mich irgendwie an das pottenhässliche Chrysler PT Cruiser Cabrio.
Also wenn Offroad/SUV/ Geländewagen etc. und Cabrio, dann nur so.....
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...3&biw=1430

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste