Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Knight Rider" im Angebot...
#1
Hier mal etwas für den Freund von 80er-Jahre Fernsehserien und "Mäusekino"-Tachometern:

http://www.ebay.de/itm/Knight-Rider-Repl...SwGXtXgoVO

Kenne weder Anbieter noch Fahrzeug, finde solche Dinger aber herrlich schräg! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#2
(18.07.2016, 10:18)Holgi 02 E30 schrieb: Hier mal etwas für den Freund von 80er-Jahre Fernsehserien und "Mäusekino"-Tachometern:

Oh, oh, wenn sich der Meistbietende da nicht mal ein faules Ei ins Nest legt.

...wird als Showcar verkauft! Verwirrt
Durch die Umbauten ist die Betriebserlaubnis erloschen. 1 Jahr HU bezieht sich bestimmt auf das Ursprungsfahrzeug. Umbau im Winter 2015/2016. Herrje!
...und dann dafür (bis jetzt) EUR 23.100,00 bieten gagagagagaga

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#3
Bezüglich der Betriebserlaubnis:
Problematisch sind Lenkrad und die komplette Beleuchtungsanlage vorne und hinten. Inwiefern die Stoßstangen umgebaut worden sind kann ich nicht sagen. Der Tacho muss geeicht sein und darf nur gewisse Toleranzen haben (nachzulesen in der StVZO).

Trotzdem finde ich das Auto ziemlich kultig und ich habe zuletzt vor einigen Jahren einen solchen Umbau gesehen....der ging für 15.000 € weg.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#4

Die meisten Bilder sind ja mit einem normalem Lenkrad gemacht. Ich glaube nicht, dass es damit Probleme gibt.

Das andere Ding ist stimmig und bestimmt nur für Showzwecke gedacht.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
...Kitt war bestimmt immer der Grund, warum David Haselnuss gesoffen hat!!!!

Aber Kult ist es trotzdem. Ich meine, der hätte im Juni in Steinfeld gestanden. Mit Stimmen vom Band.

Viele Grüße ohne Turbo Boost
Michael


...war da nicht auch immer so eine lockige Assistentin dabei???????? Ach, die wird ja mittlerweile auch schon was älter sein....
Zitieren
#6
(18.07.2016, 19:36)Lau-Michel schrieb: ...war da nicht auch immer so eine lockige Assistentin dabei???????? Ach, die wird ja mittlerweile auch schon was älter sein....

Der Michel, immer das Wesentliche im Blick... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

https://de.wikipedia.org/wiki/Patricia_McPherson

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Totlach

Tja, und sogar älter als der "feuchte Pubertätstraum" Nummer 2
aus dieser Zeit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heather_Thomas

Ich wette, der eine oder andere erinnert sich an die Schwingtür..Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Danke für den Ohrwurm: Bähh

https://www.youtube.com/watch?v=dj9ev40C30M

(19.07.2016, 20:20)6pott schrieb: Totlach

Tja, und sogar älter als der "feuchte Pubertätstraum" Nummer 2
aus dieser Zeit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heather_Thomas

Ich wette, der eine oder andere erinnert sich an die Schwingtür..Fettes Grinsen

Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#9
...der Mann für alle Fälle hatte auch privat eine nette Dame an seiner Seite:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...JAqnnnKHyQ

Herrje!
Zitieren
#10
Hallo,

an die Schwingtür erinnere ich mich nicht mehr, aber natürlich an die blonde Dame, echt hot.

Und an einen Spruch des damaligen Kollegen Frank: Eine andere Kollegin hatte sich einen Opel Frontera gekauft (diesen SUV - Vorläufer, Ihr erinnert Euch), sie wohnte in einem Reihenhaus. Der Kollege dann: "Ein Auto wie Colt Seavers fahren, aber nicht mal um´s eigene Haus herumgehen können...TotlachTotlachTotlach

Haben wir alle sehr drüber gelacht, passt auch für viele SUV - Fahrer heutzutage!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
In der Serie war ja im Vorspann auch immer so eine nette Out-Door Badewanne zu sehen.
Zitieren
#12
"Vorspann" - genau das ist das Stichwort ! Zwinker

Peter, vielleicht bist Du immer zu lang auf dem Bolzplatz oder
bei den Hausaufgaben geblieben -
hast Du etwa dieses Woche für Woche herbeigefieberte Highlight
des deutschen TV allen Ernstes immer verpasst ??! Totlach

           

Die erwähnte Outdoor-Badewanne war mir jedenfalls immer
vollkommen schnuppe..Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Das nenne ich mal schöne Fotos !!!! unschuldigFettes Grinsen
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#14

Hallo,

[Bild: thomas0xs2h.jpg]

Man(n) bedenke: Geboren 1957

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#15
..und offensichtlich "Sex Pistols"-Fan ! Fettes Grinsen
(Sid Vicious T-Shirt)Zwinker

Dass Attraktivität oft nix mit dem Alter zu tun hat, ist mir
aber auch schon aufgefallen..
(Gilt umso mehr für, äh, Autos!) Totlach
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
(21.07.2016, 17:30)6pott schrieb: Dass Attraktivität oft nix mit dem Alter zu tun hat, ist mir
aber auch schon aufgefallen..

Mir auch, jeden morgen beim rasierenSonne
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#17
...da sind aber nicht mehr alle Teile von '57.....Haare zu Berge
Zitieren
#18
Das Gesicht sieht ja schlimm aus, irgendwie...hmmm...verbastelt Haare zu Berge Eher was für das "Brutal"-Thema Fettes Grinsen

Da kann man sagen, das WAR mal eine schöne Frau
Zitieren
#19
Angeblich das Original Filmauto.
Gesehen auf einem großen Oldtimertreffen in Jüchen.

[Bild: img_96445ajzk.jpg]

[Bild: img_964318kwk.jpg]

[Bild: img_9645omkjp.jpg]

[Bild: img_9705fykxl.jpg]

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste