Antwort schreiben 
E30 Vfl
21.07.2016, 17:01
Beitrag #1
E30 Vfl
Servus!

Da ich mit meinen eigenen Projekten anscheinend nicht genug ausgelastet bin ( Achtung, Ironie ), suche ich hier für einen guten Bekannten einen E30 VFL.

Am Besten wäre:
-Limousine
-M10 (allerdings kann der Motor gerne defekt/ausgebaut sein, da mal zur Abwechslung ein klassisch aufgebauter 2l M10 eingebaut wird Fettes Grinsen)
-vom Rost/Lack einigermaßen brauchbar
-Standort am besten Bayern, wenn das Angebot aber wirklich gut ist auch deutschlandweit

Technische Probleme und leichte Rostschäden wären je nach Preis durchaus akzeptabel.
Da wir schon beim Thema sind: Maximal 2500€

Falls Ihr noch einen passenden E30 habt, bzw. einen wisst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

MfG
Patrick K.

Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 19:50
Beitrag #2
RE: E30 Vfl
Hallo,

dann müsste doch * der hier * ggf. genau ins schwarze treffen!? Was für ein Wortspiel

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2016, 21:45
Beitrag #3
(21.07.2016 19:50)327eta schrieb:  Hallo,

dann müsste doch * der hier * ggf. genau ins schwarze treffen!? Was für ein Wortspiel

Oooh yes please. I do like happy endings !Sonne

Darkness gone, go Darknes2, go Frozen, go Tronic
21.07.2016, 21:51
Beitrag #4
Warum nicht, ist unter dem genannten Budget, ist VfL, ist M10, und bestimmt ein tolles Projekt

Gruß Daniel
25.07.2016, 23:20
Beitrag #5
Wenn auch sehr verspätet wollte ich mich doch noch für den Tipp bedanken!
Hatte dieses Fahrzeug auch bereits ins Auge gefasst und werde mich die Tage drum kümmern Smile

Falls aber jemand anderes noch ein Fahrzeug wüsste und mir evtl. mitteilen würde, wäre ich auch dafür dankbar!

Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
20.09.2016, 08:28
Beitrag #6
Hallo Patrick,

ich wüsste Nähe 88400 Biberach an der Riss einen erhaltenswerzen Ersthand Doktoren M10, der sicher etwas Arbeit braucht aber beste Gene hat. Meld Dich bei Interesse, dann stelle ich gern Kontakt her!

Gruß Daniel
20.09.2016, 12:29
Beitrag #7
Kein Fleisch am Knochen, aber jede Menge altmodische Arbeit (Unfall-, Rost- und ggf. noch Standschäden), dafür aber noch dreistellig gepreist:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24947

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
20.09.2016, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 12:34 von 327eta.)
Beitrag #8
Hey Holgi,

sollte das Dingen eher mit dem Hinweis:" 300,- EUR im Handschuhfach wenn ihr ihn abholt" Totlach angeboten werden? Wenn man den Bock schlachtet und fein säuberlich filetiert, dann sollte sich das rechnen, oder eben fertig machen, verstehe Dein Posting da nicht ganz Verwirrt

Gruß Daniel
20.09.2016, 14:13
Beitrag #9
War jetzt absolut nicht ironisch gemeint!

Der Preis passt, und wer die Arbeit nicht scheut (oder jemanden kennt, der das günstig erledigt) bekommt hier einen preiswerten Oldy, der sicherlich gerade WEGEN seiner "Null-Ausstattung" auf Treffen mehr Aufsehen erregen wird als die fast schon in Rudeln auftretenden 325i-Cabrios mit Extras bis unters Zeltdach...

So ein Angebot dann zu verlinken in einen Fred, in dem gerade ein günstiges Chrommodell mit "etwas Arbeit" gesucht wird, ist doch dann naheliegend, oder?

20.09.2016, 14:32
Beitrag #10
(20.09.2016 14:13)Holgi 02 E30 schrieb:  auf Treffen mehr Aufsehen erregen wird als die fast schon in Rudeln auftretenden 325i-Cabrios mit Extras bis unters Zeltdach...

Deswegen fährt man auf Treffen auch nicht mit seinem Cabrio, das verwendet man für schöne Touren ganz alleine ...Sonne
20.09.2016, 14:36
Beitrag #11
(20.09.2016 14:32)Martin schrieb:  
(20.09.2016 14:13)Holgi 02 E30 schrieb:  auf Treffen mehr Aufsehen erregen wird als die fast schon in Rudeln auftretenden 325i-Cabrios mit Extras bis unters Zeltdach...

Deswegen fährt man auf Treffen auch nicht mit seinem Cabrio, das verwendet man für schöne Touren ganz alleine ...Sonne

Oder man hat gar kein Cabrio, sondern lieber ´nen schicken 325i TOURING... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

24.09.2016, 16:36
Beitrag #12
(20.09.2016 14:36)Holgi 02 E30 schrieb:  
(20.09.2016 14:32)Martin schrieb:  

Oder man hat gar kein Cabrio, sondern lieber ´nen schicken 325i TOURING... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Oder beides: Cabrio UND 325i Touring.Fettes Grinsen
Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation