Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einmal werden wir noch wach ...
#21
Zitat:Alf C. ist Mitglied der 5er-IG.
Hallo Ralf,
dann stört es mich nicht weiter Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Trotz anderslautender
Darstellungen freue ich mich bereits auf die 1. Ausgabe unserer neuen Clubzeitung.
Darf man mit dem " Doppelscheinwerfer " pünktlich zum Weihnachtsfest rechnen
oder bleibt es auch im Dezember beim üblichen Termin??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Die Januarausgabe wird feiertagsbedingt (die Druckerei hat Betriebsferien) vermutlich erst in der 2. Januarwoche im Briefkasten liegen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Zitat:Alf C. ist Mitglied der 5er-IG.

na, ich hätt eher gedacht, er wär gründer und präsident vom w123 club Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
@ralf:

auweiaaa! ist den der herr cremers vielleicht auch beobachter dieses forums?
immerhin, einen e30 hat er ja.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Zitat: einen e30 hat er ja.
Hallo barnie64,
meinst du den rentnergepflegten 3er mit dem leichten Hagelschaden?? Den hat Alf C.
schon wieder verkauft und irgendwo im Forum gibt es sogar einen Thread darüber.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Seine Frau hat aber noch ihr E30-Cabrio.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
er hat als eine frau die sein (und unser) hobby aushält?

das ist ja dann auch ein einzelstück! Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
Zitat:Seine Frau hat aber noch ihr E30-Cabrio.
Hallo christian,
Frau C. hat halt Geschmack. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Zitat:ist den der herr cremers vielleicht auch beobachter dieses forums?

Wer weiss, wer weiss ... Zwinker

Eins fällt mir übrigens immer wieder auf: Sobald Herr C. aus der Nähe von Stuttgart ins Spiel kommt, wird über ihn diskutiert, was das Zeug hält.

Eigentlich nur durch Kommentare zu einzigartigen Fahrzeugen oder Motoröl zu toppen.

In diesem Sinne: 20W50 ist super! Nieder mit dem dünnflüssigen 15W40! API SE reicht für's BMW-Volk!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:Eins fällt mir übrigens immer wieder auf: Sobald Herr C. aus der Nähe von Stuttgart ins Spiel kommt, wird über ihn diskutiert, was das Zeug hält.

Man muss es unumwunden zugeben: Der Mann sorgt für Gesprächsstoff! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste