Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einmal werden wir noch wach ...
#1
... heissa, dann wissen wir, ob es unser Jahrestreffen in die Motor Klassik geschafft hat.

Ab morgen ist die Januar-Ausgabe im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Und um die Sache noch spannender zu machen, bekommen nicht alle Abonnenten die Zeitschrift (wie sonst immer) ein paar Tage vorher. Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo christian,
bestimmt wird der eine oder andere Abonnent die Januarausgabe
bereits erhalten haben und uns gleich über den Inhalt aufklären.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
also bei mir ist noch keine mk angekommen.

was wird schon drin sein? mindestens ein beitrag zum w123.

gruss an herrn cremers Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Also ich hab auch noch keine... Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Bei mir auch noch Fehlanzeige Traurig
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Hallo,
bei der Bahnhofsbuchhandlung meines Vertrauens gab es vorhin noch keine
Januarausgabe der MK. Dort bekomme ich die MK im Normalfall sogar bereits
einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungsdatum Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
heute hats endlich gefunzt.

die mk war eben im briefkasten.

muss ich eigentlich noch erwähnen, dass unserer jahrestreffen nicht erwähnt wird?

wer darauf in der januar ausgabe immer noch spekuliert hat, ist aber auch wirklich selbst schuld.

immerhin gibts einen vergleich zwischen audi 200 5t und e23 745i.
muss ich gleich mal lesen.

ach ja, ab der nächsten ausgabe gibt es eine triologie über den wiederaufbau des 2002 mit neuteilen. ihr wisst ja bescheid.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Hallo barnie64,
na dann viel Vergnügen mit der MK. Ich werde mir vermutlich im laufe des Tages
ein Exemplar besorgen. Ich bin mal gespannt, ob überhaupt noch ein Artikel über
das Jahrestreffen im Sommer 2005 erscheint. Wenn schon nicht als " Lückenfüller "
in den Wintermonaten, wann dann Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Ich bin mal gespannt, ob überhaupt noch ein Artikel über
das Jahrestreffen im Sommer 2005 erscheint.

das glaubste ja wohl selbst nicht.
das nächste mal kommt schliesslich schon die februar ausgabe.

da findet ja schon fast das nächste treffen statt Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Hallo barnie64,
und warum reist Alf C. extra zum Jahrestreffen an, wenn er anschliessend
sowieso keinen Artikel darüber schreiben will?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
vielleicht, weil er zuhause gern von hinten gesehen wird? Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Zitat:und warum reist Alf C. extra zum Jahrestreffen an, wenn er anschliessend sowieso keinen Artikel darüber schreiben will?!

Vermutlich war er da, weil BMW ihn extra dazu eingeladen hat. Naja, außerdem war das Wetter auch nicht gerade auf unserer Seite, da haben Jungs von MK sicher berichtenswertere Veranstaltungen besucht.
Ach ja, heute war meine Ausgabe im Briefkasten, aber wieder Fehlanzeige. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann ´ne Randnotiz vom Treffen - vielleicht im nächsten Youngtimer-Sonderheft, das am 4. Januar in den Handel kommt? Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
die hoffnung stirbt zuletzt Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Möchte nicht vielleicht jemand einen Leserbrief für den Doppelscheinwerfer zu diesem Thema schreiben? Ein gewissser Alf C. gehört zu den Lesern dieser Publikation. Zumindest bekommt und bezahlt er ihn ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hallo Ralf,
*blödfragmodusan*
ist Alf C. etwa Clubmitglied oder gibt es den " Doppelscheinwerfer "
auch im ABO für Aussenstehende?!
*blödfragmodusaus*

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Alf C. ist Mitglied der 5er-IG. Und die können wählen, ob sie den Doppelscheinwerfer beziehen wollen oder nicht. Wobei meines Wissens weniger als 2% der 5er-IG-Mitglieder auf den Doppelscheinwerfer verzichten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Uwe, Alf C. ist Mitglied in der 5er IG. Wurde vor zwei oder drei Monaten in der Motor Klassik erwähnt, als es um ein BMW-Klassiker-Treffen ging.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
Noch was Witziges am Rande:

Meiner Motor-Klassik lagen diverse Werbebriefe und Flyer bei, u.a. auch ein Fragebogen der Financial Times Deutschland (FTD), Thema "Stimmungsbarometer IV/2005". Der Fragebogen umfasst vier unwahrscheinlich weltbewegende Fragen, die durch Ankreuzen / Multiple-Choice-Verfahren beantwortet werden sollen.

Wer diese Herausforderung nun erfolgreich gemeistert hat, bekommt als Dankeschön nun eine von zwei "Bergmann-Uhren". (Und was kleingedruckt drunter steht - Er/Sie wird damit gleichzeitig 4 Wochen lang besagte FTD zum Vorzugspreis von 16,75 statt 33,50 Euro testen).

Das Beste kommt aber noch - die Ergebnisse des Fragebogens werden bereits am 12.12.2005 im Internet veröffentlicht. Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Zitat:vielleicht, weil er zuhause gern von hinten gesehen wird?
Hallo barnie64,
wer wohl über die Baltic Open 2006 berichten wird?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Zitat:Das Beste kommt aber noch - die Ergebnisse des Fragebogens werden bereits am 12.12.2005 im Internet veröffentlicht. Herrje!

Und jetzt würdest Du sicherlich gerne wissen, welchen Wahrsager die unter Vertrag haben, oder? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste