Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: So ein Wochenende an der Air ist genau mein Ding
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klar
100.00%
5 100.00%
Nöö, lieber nicht
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rotweinwanderweg mal anders, oder Drink, Eat & Drive
#1
Der Rotweinwanderweg an der Ahr reizt mich ein neues Projekt anzugehen.
Da mich aber, in meiner Jugend, die Jugendherbergsaufenthalte in den Weinbergen an der Mosel stark traumarisiert haben will ich einen anderen Weg gehen, besser fahren.

Ich denke dabei an so etwas wie BMW 3er Wandern.

Schöne Touren an der Ahr und in der Eifel, die nichts mit Oldtimer-Rennen, -Rallyes oder such- und Zielfahrten gemeinsam haben. Bei geruhsamen, touristischen Touren entdecken wir die Langsamkeit neu. Für Fahrer und vor allem für Beifahrer ist es ein reines Vergnügen, ohne Stoppuhr und Richtzeiten, ohne hektische suche nach Streckenverlauf und versteckten Abbiegestellen. Allerdings bieten die Strassen dort auch genug Gelegenheit unsere 3er artgerecht zu bewegen.

Im Detail heist dass, das wir uns (vermutlich) am letzten Wochenende im September 2017 in einem schönem Weingut/Hotel treffen und am Samstag und Sonntag eine gemütliche Ausfahrt machen. Zwischendurch mit viel Gelegenheit zum Essen, trinken, quatschen und tratschen.

Um eine entsprechende Unterkunft zu finden ist es nötig, dass ich eine ungefähre Ahnung habe wieviele Zimmer wir benötigen. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr mir kurzfristig euer Interesse an der Teilnahme mitteilt.

Liebe Grüße

Klaus & seine Orgateamdamen
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#2
Hallo Klaus,
wir sind gerne dabei.
Letztes Wochenende im September passt sehr gut.
Gruß Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#3
Hallo Klaus,

wie schon gestern besprochen, passt das letzte Septemberwochenende auch bei uns. Der Termin ist notiert und wir freuen uns schon jetzt: mehr als ein Jahr im voraus!

Gruss, Anne und Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste