Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für Originalitätsfanatiker
#1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ium=social
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Alter, das ich das noch erleben darf.....und es hieß immer das er in den Münchner Süden verkauft wurde.....aber aus Bad Oeynhausen kommt ja fast nur einer in Frage....
Manfred, hast du Interesse? dann sag mir Bescheid, zu dem wagen gibt es einiges zu berichten!

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Thomas, ich glaube, über diesen Wagen weiß Manfred genug um zu wissen, dass er für ihn unattraktiv ist.

Gruß, Michael
Zitieren
#4
Über den Wagen hatten wir's hier auch mal, oder...?


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#5
(28.07.2016, 23:08)Thilo schrieb: Über den Wagen hatten wir's hier auch mal, oder...?
Viele Grüße
Thilo

Thilo, was denkst Du?
(28.07.2016, 21:39)fozzybär schrieb: Alter, das ich das noch erleben darf.....und es hieß immer das er in den Münchner Süden verkauft wurde.....aber aus Bad Oeynhausen kommt ja fast nur einer in Frage....
Manfred, hast du Interesse? dann sag mir Bescheid, zu dem wagen gibt es einiges zu berichten!

Gruß
Thomas

Da lebt Fozzy richtig auf Totlach
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
Das Wort "Aufleben" in Verbindung mit meiner Person zu bringen ist schon fast unverschämt Fettes Grinsen
Nun ja, über den Verbleib dieses Automobils gab es immer nur Spekulationen. Das er jetzt aus einer ganz anderen Richtung auftaucht überrascht mich doch ein wenig. Oder er hat seit 2010 ein weiteres mal den Besitzer gewechselt.

Gruß

Thomas
Zitieren
#7
Nein, er hat nicht mehr den Besitzer gewechselt- ich hatte ein sehr positives Gespräch mit dem Verkäufer und er hat mir alle Fragen beantwortet die für mich wichtig waren.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste