Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche ABE/Gutachten Melber-Felgen
#1
Hallo Gemeinde.

Hat einer von euch vielleicht ein brauchbares
Gutachten als pdf von Felgen Melber L141 7x15 H2
mit der ABE-Nr.: 40927.
Ich habe nur eine abfotografierte ABE (danke Buddy+Stephan),
könnte aber für den Blaukittel vielleicht etwas besser bzw.
originaler aussehen.....denk ich zumindest mal so !

Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen wenn
ihr mir die unter moeller-stephan(at)t-online.de
zusenden könntet.

Danke vorab und Gruß,

Stephan
Zitieren
#2
Hi Sprocki
Habe noch einen Fzg.Brief wo mit Nr.usw diese Felgen Eingetragen sind,Copie?
Kannst haben.Aber wenn du mit der ABE Nr.zu den Blaukittel gehst suchen die
diese aus ihrem ordner und tragen ein.Habe ich schon öffter gemacht.
Mfg Rally-Driver
Zitieren
#3
Hallo zusammen, eine Brief- oder Gutachtenkopie würde mir auch sehr helfen! Also wenn einer etwas hat bitte bitte melden. DANKE Dirk aus dem Münsterland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Bitte PN an mich mit ABE-Nummer usw...
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#5
Der Tüv hat eine riesen Datenbank für Felgen. Normalerweise bräuchten die gar kein ABE, haben nur keinen Bock das raus zu suchen.
Ich habe so eine Liste aller gängigen damaligen Alufelgen für den E30. Da steht alles Detailiert drin wie in einem ABE.
Allerdings kann es auch sein, das der Tüv auf Grund des Alters die gelöscht hat.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste