Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original Schlüsselrohling mit kleinem Kopf
#1
Moin Leute,

Hatte grad ein Problem mit dem Zündschloß das den Austausch desselben notwendig machte.
Nachdem der Nachbestellversuch "auf Code" beim BMW Händler fehlgeschlagen ist habe ich nun den kompletten Schließsatz vom Schlachtauto verbaut. Funzt an und für sich super.......allerdings hab ich da keine Originalschlüssel mehr
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
Zitieren
#2
Suchst Du sowas wie den hier?

http://www.keyprof.com/de.Product.php?pr...pa107a.jpg

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Nee den nicht, die hab ich ja bestellen können bei WallothNesch.

Ich suche quasi einen optisch identisch, allerdings mit schearzem Kunstoffgriffstück.
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
Zitieren
#4
Ja, den hätte ich auch gerne. Aber da es nur die Ausführung ohne Kunststoff gibt habe ich mir im Baumart einen für 5 Euro machen lassen. bei dem Preis ist mir auch die optik Wurst. Du kannst allerdings über den Schlüssel eine schwarze Hülle drüber ziehen, das kommt dem ganzen schon recht nahe.

gruß

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Du Kannst den Code finden an den Fahrertuerschloss.
Dann die Bestellung machst Du mit diesen Code
3.0Si '71 Malaga
1/2 3.0csi '72 Chamonix
3.0 Csl '73 Golf
323i '80 Hennarot (to be restored)
735i '82 Alpinweiss
635csi '84 Balticblau
735i '84 Balticblau
M635csi '84 Arktisblau
535i '85 Polaris
M5 '86 Alpinweiss (to be restored)
320is '88 Zinnoberrot
320i C '90 Royalblau
M3 GT '95 BRG
Zitieren
#6
Einen (oder zwei oder drei) Rohling(e) für meinen E30 wünsche ich mir auch.

Einer meiner beiden Originale mir vor Jahren im Schlüsselbund einer zuschlagenden Hoftüre zum Opfer gefallen.
Seitdem habe ich einen Zweitschlüssel mit Allerwltsplastik.
Zitieren
#7
Meint Ihr diesen?
Gibt's bei Ebay.
http://www.ebay.de/itm/2-Schlusselrohlin...Sw-dBTwWjp

Ich hatte damals glück das ein Schlüsseldienst bei mir in der Nähe noch so einen hatte. Der hing wahrscheinlich 20 Jahre bei Ihm rum, den hat er mir dann gleich fertig gemacht als Schlüssel und wollte nur 5€ haben. Das war mal ein Glückstreffer.
Gruß Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste