Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat!
#1
[Bild: 01.jpg]

Entspricht ja nicht gerade unserer Satzung aber mich haut der um. Absolut stimmige kombination von räder, fahrwerk, farbe. Toller Motor! Blos den bösen blick würd ich entfernen.

Die Fotostory gibts jetzt auf e30.de
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
kann man eigentlich unehrenhaft aus dem 3er club entlassen werden? Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
na der ist doch voll geschmackvoll!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Hallo IsMäx,
wenn der dich schon umhaut, was passiert dann erst bei einem richtig gelungenen
Umbau Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Die AC Schnitzer Felgen sind erste Klasse aber
das war´s. Die Limousine fällt doch nur dadurch auf, das hier bis in den letzten Winkel
" gecleant " wurde und der Rest ist Standard : E36 Spiegel, schwarze Niere, Grillspoiler,
schwarze DE´s, rote Rückleuchten, M Technik II Front- und Heckschürze.......................

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Bis auf das Cleaning und den erwähnten bösen blick find ich den wagen echt top! Also wenn man einen aufgemotzten e30 haben will. Da kenn ich kaum welche die mir besser gefallen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Die Türgriffe sind auch wech. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Sowas fällt bei mir (!) gaaanz eineutig in die Kategorie "Brutal". Was nun wirklich alles andere als positiv gemeint ist... Fettes Grinsen

Tobi

PS: @iSMäx: Der Wagen ist bei e30.de besser aufgehoben als bei uns, denke ich...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Aaaaaanderrrrrl, die ärgern mich! Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Die ham' ja alle gaaaaar keine Ahnung! Fettes Grinsen

"Freie Bahn mit Marzipan!"

Aber jetzt mal ganz im Ernst:
Wie macht denn der Besitzer überhaupt die Türen auf? Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Elektrisch, Anderl!

Noch 'ne Frage: Wenn es dem Besitzer derart peinlich ist, dass er einen BMW fährt, dass er alle Markenzeichen entfernt, warum kauft er sich nicht einfach einen Opel?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Ja da musss ich zustimmen! Das BMW-Emblem ist sowas von schön - das kann man ruhig mal zeigen.

Die Türen werden jetzt per Knopfdruck die in den M3 Spiegeln angebracht sind geöffnet.

Ich glaub ich werd bei gelegenheit mal Photoshop walten lassen und die verlorenen Teile an ihre ursprünglichen Plätze setzen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
für mich siehts so aus, als ob die radläufe beim fahren auf die reifen knallen.

was bringt eigentlich eine so sauteure felgen/reifenkombination, ausser einem beschissenem fahrgefühl?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Zitat:für mich siehts so aus, als ob die radläufe beim fahren auf die reifen knallen.
Glaubst Du, daß bei dem Fahrwerk irgendetwas federt?
Zitat:was bringt eigentlich eine so sauteure felgen/reifenkombination, ausser einem beschissenem fahrgefühl?
Bewundernde Blicke und einen Auftritt in "Was Guckst Du!?" Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Das ist mal wieder der typische Fall von Geschmacksache... und da hat ja jeder so seine Vorstellungen und Vorlieben. Ums abzukürzen und - politisch ganz korrekt - ohne jemanden anderem damit in rigendeinerweise schlechten Geschmack oder ähnliches vorwerfen zu wollen:

Mir gefällt sowas überhaupt nicht !!! Gulp

Mich täte nur mal interessieren, ob bei sowas der eingesetzte Zeit- und Geldaufwand auch nur ansatzweise im Falle eines Wiederverkaufs reingeholt werden kann....

Pimp my Fahrrad (aber auch nur, wenns ein Neues ist Zwinker ) - das Auto bleibt original !!!!!
In diesem Sinne:

Gruß
Martin
Zitieren
#15
Zitat: was bringt eigentlich eine so sauteure felgen/reifenkombination, ausser einem beschissenem fahrgefühl?
Hallo barnie64,
die sündhaft teuren 3 teiligen AC Schnitzer Felgen können doch nichts dafür, das der
stolze Verhunzer die 120mm seines Gewindefahrwerks voll ausschöpfen musste. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:Bewundernde Blicke und einen Auftritt in "Was Guckst Du!?"

@ralf:

da kannst du der tante von bonito (oder wie heissen die noch gleich?)
doch noch ein "auto" vermitteln Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Zitat:Mich täte nur mal interessieren, ob bei sowas der eingesetzte Zeit- und Geldaufwand auch nur ansatzweise im Falle eines Wiederverkaufs reingeholt werden kann....

die frage stellt sich leider auch bei allen eigentümern, die ihr fahrzeug mit viel aufwand erhalten oder eine vollausstattung anstreben Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Zitat: Mich täte nur mal interessieren, ob bei sowas der eingesetzte Zeit- und Geldaufwand auch nur ansatzweise im Falle eines Wiederverkaufs reingeholt werden kann....
Hallo Martin,
kann er definitiv nicht, wie ein regelmässiger Blick in den Kleinanzeigenteil
der bekannten Scene- und Tuningzeitschriften beweist. Dort lassen sich grosse
Differenzen zwischen den vorhandenen Wertgutachten und den angegebenen
Verkaufspreisen feststellen. Das ist aber nichts besonderes, denn je nach
Aufwand werden höhere 5 stellige Summen in solche Umbauten investiert.

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#19
Ich hätte mit solchen Autos überhaupt kein Problem, wenn sie als Vorzeigestück herumgereicht würden. Als Demonstration des machbaren sind sie prima und bloß weil's nicht ganz mein Geschmack ist, würde ich niemandem das Recht absprechen, so etwas zu mögen.

Nur im Strassenverkehr hat so ein Auto nichts verloren. So wie er da steht, kommt man damit auf keinen hohen Bordstein hoch, über keinen Bahnübergang mit normaler Fahrgeschwindigkeit herüber, durch keine Baustelle, die nur notdürftig zugeschüttet ist, hindurch. Von der unerwünschten Eigendynamik, die ein derartiges Auto auf kurvigen, aber holprigen Landstrassen entwickelt, ganz zu schweigen. Und dann hat man sowas vor sich. Möglichst im Berufsverkehr. Links ein LKW in zweiter Reihe der auslädt, man muß über den Gehweg ausweichen und so ein Auto ist vor einem. Und zig Autos hängen fest, weil der Wagen vor lauter Kraft nicht fahren kann, den Bordstein nicht hochkommt und man allen ernstes eine Viertelstunde warten muss, bis die neuen Schlafzimmermöbel entladen sind und der LKW weggefahren ist. Auch toll: Bahnübergänge. Plötzlich und unvermittelt (und dank meist geschwärzter Rückleuchtengläser auch kaum zu erkennen) wird auf Schrittgeschwindigkeit gebremst. Oder mit 30 km/h durch die Landstrassenkurven gehoppelt, durch die man so gerne mit 70 km/h fahren würde, weil's Spaß macht...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat:Ich hätte mit solchen Autos überhaupt kein Problem, wenn sie als Vorzeigestück herumgereicht würden. Als Demonstration des machbaren sind sie prima und bloß weil's nicht ganz mein Geschmack ist, würde ich niemandem das Recht absprechen, so etwas zu mögen.

das hab ich auch nicht vor. ich will niemanden meinen geschmack aufzwingen.

aber es fällt (zum glück) mir und manch anderem hier schwer, beim anblick solcher bilder nicht gnadenlos abzulästern Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste