Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat!
#25
Also ich glaube immer noch, dass es weitaus weniger Geld kostet, einen 3er BMW e30 im originalen Erhaltungszustand zu erhalten, zu warten und zu pflegen (letzteres fällt schließlich auch bei Tuning-Umbauten an) als einen e30 mit viel Kohle derart aufzumotzen...

Wenn man nicht noch zusätzliche Extras, die ab Werk nicht dabei waren, nachrüstet, fällt doch eigentlich neben eventuellen Karrosserie und Technikarbeiten nicht das an, was man bei so einem Umbau reinstecken muss (insbesondere, wenn auch noch der Motor das halten soll, was das Auto optisch verspricht)....

Nun ja, wie gesagt Geschmacksache... aber wenn ich einen schnellen e30 will, dann hole ich mir für 10 -15. Euronen und der Investition langer Suchzeiten und -wege einen Alpina B6 3,5 und weis, dass das Auto zumindest nicht billiger werden wird (nur zur Klarstellung: sowas interessiert mich auch überhaupt nicht, soll aber mal als Vergleich dienen).

Aber das ist halt eben Einstellungsache... wer die 10- 15 .000 Euronen lieber in Umbauten stecken will und dann beim Weiterverkauf nur "letzte Preis" - Anrufe haben will und im Endeffekt dann garantiert keinen fünfstelligen Preis mehr erzielen will, bitte ! Wir sind alle über 18.....

Bei Wahrung aller Fragen der Geschmacksfreiheit: Bewunderung kriegt so einer von mir nicht, ebensowenig, wie er vermutlich meinem "Opa-Auto" Bewunderung zollen wird.

Pimp anythyhing - but not e21/e30 !!!

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat! - von Martin - 15.12.2005, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste