Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat!
#38
Zitat:für mich siehts so aus, als ob die radläufe beim fahren auf die reifen knallen.

was bringt eigentlich eine so sauteure felgen/reifenkombination, ausser einem beschissenem fahrgefühl?
Das "beschissene Fahrgefühl" kommt vom ultratiefen Fahrwerk, nicht von der Rad-/Felgenkombination, aber das wurde ja hier schon ausgiebig erläutert.

Was bringt dann solch eine Rad-/Felgenkombination? Ganz einfach: fahr doch mal einen E30 mit 16-zölligen Alpinas, Hartges oder Schnitzers in der Dimension 205 vorne und 225 hinten zur Probe! Auf den regelmäßigen Stammtischen und Treffen finden sich genug Möglichkeiten! Bis auf leichte Unwilligkeiten bei Spurrillen sind die solchermassen ausgerüsteten Fahrzeuge im Handling wesentlich direkter und williger. Nebenbei brechen sie durch die breitere Spur an der Hinterachse erst wesentlich später mit dem Heck aus als Fahrzeuge mit den serienmäßigen "Asphalt-Trennscheiben"!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat! - von Anderl - 16.12.2005, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste