16.12.2005, 00:34
Zitat:So tief wie der gezeigte E30 präsentieren sich solche Fahrzeuge lediglich für Fotozwecke
und Scenetreffen. Für den Gebrauch im Strassenverkehr wird das verbaute Gewindefwk.
wieder auf eine akzeptable Höhe geschraubt, denn abgerissene Ölwannen gehen auf die
Dauer ganz schön ins Geld.
Zitat: ... Und glaube mir: manche Fahrzeuge werden beinahe *so* gefahren. Und ich bin mehr als nur einmal hinter solchen Autos steckengeblieben, weil die Besitzer berechtigte Angst um Frontspoiler und Ölwanne hatten und daher einfach nicht weiterfuhren und alles blockierten. Oder über die allgegenwärtigen Hubbel nur mit halber Schrittgeschwindigkeit und schräg drüberfahren können. Wäre eigentlich ein Bild für Götter, wenn man nicht irgendwo hin müsste und keine Zeit und Lust hat, sich durch so einen Spielkram auf Rädern die Zeit stehlen zu lassen. Und über die Wechselwirkung von Bahnübergängen und Tieferlegungen könnte ich Bücher schreiben.
Nun ja, das ist halt der Unterschied zwischen vernünftig (und damit auch teuer!) gemachten Umbauten und dem bei der breiten, dumpfen Masse so beliebten (und in jedem Sinne des Wortes) billigen "Kaufhaus-Tuning"!
Alles für den 3er - alles für den Club!