Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat!
#70
Zitat:1. BTH
2. "Böser Blick"
3. uldrabrondalkrasse voll fedde Proll-Felgen
4. "gecleant" (was soll der Quatsch?)

Mehr will ich nciht aufzählen, ich find so ein Proletentuning einfach widerlich. Einzig hübsch find ich die Farbe.
Zitat:Kompensation von fehlender Penislänge
Ähemm. Die "uldrabrondalkrasse voll fedde Proll-Felgen" sind originale Schnitzer-Räder! Und das Lackieren der Felgensterne in Wagenfarbe hat ja wohl BMW bei seinen Edition-Modellen vorgemacht!

Abgesehen davon gibt es selbst beim Tuning grosse Unterschiede. Vom Kaufhaus-Proll-Tuning bis hin zu handwerklich perfekten Modifikationen von hoher Wertigkeit, bei denen das Endergebnis in sich stimmig ist.

Mein lieber Kai: dass Du alles herabkanzelst, wo nicht mal mehr die Werksbefüllung an Benzin im Tank ist, ist uns ja schon lange bekannt. Aber akzeptiere bitte, dass es anderen Leuten gefällt, ihr Auto vom doch etwas sterilen Werkszustand weg und hin zu einem individuellen Weggefährten zu verändern. Dies ist sogar Teil des BMW-Markenimages - sowohl im Guten als auch im Schlechten! Was Du darüber denkst, ist ja für sich genommen O.K. und niemand zwingt Dich, jemals in Deinem Leben andere Reifen aufzuziehen als die ab Werk gelieferten Uniroyal oder was auch immer. In meinen Augen solltest Du dabei aber nicht unbedingt zu derart polemisierendem Ton greifen, da Du Dich mit Leuten in einer Gemeinschaft im Club befindest, denen so etwas durchaus gefällt (auch wenn sie Fahrzeuge gem. Clubsatzung bewegen ...)
Und auch die Kommunikation nach außerhalb ist wichtig: der Erfahrungsaustauch mit BMW-Freunden, die nicht unbedingt Anhänger der "reinen Lehre" sind, so wie wir sie verfolgen, kann sehr fruchtbar sein: letztendlich sind wir alle mit den gleichen Problemchen konfrontiert. Man muss diese Leute, die teilweise durchaus etwas vom automobilen Handwerk verstehen, ja nicht derart vor'n Kopf stossen. Etwas mehr Toleranz in der verbalen Artikulation kann da sicherlich nicht schaden ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat! - von Anderl - 17.12.2005, 01:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: