Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat!
#74
Zitat:was soll z.B. an den Felgen gegen die Clubsatzung verstoßen?
Hallo Ralf,
ähm, erinnerst du dich noch entfernt an den §3 der Clubsatzung?? Zwinker Fettes Grinsen " Hierbei werden
die bei Oldtimern gängigen Bewertungskriterien angelegt, die auch bei der Vergabe des
sogenannten H Kennzeichens Verwendung finden. Wünschenswert ist der Originalzustand
wie im Prospekt ".

Tuning ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks aber auch wenn
es handwerklich noch so gut gemacht ist, gehen die Ansichten über das fertige Produkt
naturgemäss weit auseinander.

Als begeisterter Anhänger gediegener Radsätze ( Alpina, AC Schnitzer Typ 1, BBS RS,
Kerscher KCS ), trifft der 3 teilige Radsatz natürlich genau meinen Geschmack aber das
ist auch das einzige, was mir persönlich an diesem Wagen gefällt und vom gewünschten
Originalzustand wie im Prospekt, weicht der hier gezeigte 3er doch wohl um einiges ab!!!

Sonne Gruß Uwe




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich kann mir nicht helfen - dieser e30 ist geilomat! - von E30-Cabrio-NRW - 17.12.2005, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste