Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preise im Online ETK
#1
Hallo,
früher wurden im Online ETK von BMW immer auch Preise bei den lieferbaren Positionen angezeigt. Ich hab neulich mal ein dem Lichtschalter im Armaturenbrett gesucht und keinen Preis angezeigt bekommen, auch bei allen anderen Tafeln, die ich danach probehalber aufgerufen hatte war nix verzeichnet...?Verwirrt

Ist jetzt der E21-Teilestamm komplett nicht mehr lieferbar?

O-O
Zitieren
#2
Wenn es mehrer Varianten des Artikels gibt, wird kein Preis angezeigt.
Du mußt dann erst auf das + klicken, damit Dir alles angezeigt wird.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Alternativ bei Leebmann24 eingeben.
Zitieren
#4
Hab´s nochmal probiert.
Im ETK krieg ich weiter keine Preise, aber die Leebmann-Seite ist super, da steht sogar die Verfügbarkeit!
Der Preis für einen Lichtschalter ist aber mit 120 Euro mittlerweile abenteuerlich.

O-O
Zitieren
#5
Die Verfügbarkeit stimmt bei Leebmann24 leider auch nicht immer. Wenn die Teile bei BMW Classic Online nicht verfügbar sind, hat Leebmann24 auch nichts da. Es gibt dann eine Info hierzu und eine Stornierung. Läuft reibungslos.

Mit den Preisen ist prima. Zudem sind Versand und Abwicklung bei Leebmann24 gut.

Grüße, Patrick
Zitieren
#6
Es gibt auch (hauptsächlich Elektrik-, Elektronik- und sperrige Teile), die nicht online lieferbar sind, sondern nur beim Händler. Die stehen derzeit ohne Preis im Online-Shop. Mit Erscheinen des ETK-Nachfolgers (ein Projekt, dass dem BER ähnelt) soll das besser werden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Wollte mal wieder Preis-Recherche im ETK betreiben, bin aber immer noch zu blöd dafür. Inwieweit sind denn die Leebmann-Preise mit den offiziellen BMW Preisen identisch?
Zitieren
#8
Nach meinen Erfahrungen weichen die Preise bei Leebmann, BMW Classic und Händler leicht von einander ab. Die Größenordnung stimmt aber.
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
ich habe schon seit gefühlten 100 Jahren den lokalen ETK auf meinem Rechner; aktuelle Preise gibt es ganz legal bei Pusches:
http://pusches.de/index.php/etk-preis-downloads
Die Preise passen bei mir auf den Cent genau zu den Preisen meines lokalen BMW Händlers.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste