15.03.2017, 17:12
Der nächste Punkt ist das Verschließen der Löcher im Radhaus, welches ebenfalls Opfer des Alarmanlageneinbaus wurde.
Die Löcher wollte ich verschweißen. Bislang habe ich nur an nackten Karrosserien geschweisst, deshalb kommt nun eine Frage auf, deren Antwort ähnlich diskutiert wird, wie die Frage nach dem richtigen Öl:
Sollte ich die Batterie abklemmen, oder nicht? Ja oder nein?
Den Massepunkt werde ich natürlich so nahe wie möglich zum Schweisspunkt legen.
Was sollte sonst noch abgeklemmt werden, bzw. welche Bauteile gelten beim E30 als empfindlich?
Gruß
Dieter
Die Löcher wollte ich verschweißen. Bislang habe ich nur an nackten Karrosserien geschweisst, deshalb kommt nun eine Frage auf, deren Antwort ähnlich diskutiert wird, wie die Frage nach dem richtigen Öl:
Sollte ich die Batterie abklemmen, oder nicht? Ja oder nein?
Den Massepunkt werde ich natürlich so nahe wie möglich zum Schweisspunkt legen.
Was sollte sonst noch abgeklemmt werden, bzw. welche Bauteile gelten beim E30 als empfindlich?
Gruß
Dieter